Joker, DSH-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 3043
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Joker, DSH-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 9. Juni 2018, 15:08

Bild

Bild

Bild

Bild


Joker

Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 7 / 2017
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo liebe Menschen! :icon_winken3:

Ich bin der Joker, ein Schäferhund-Mischlingsrüde mit hellbraunem Fell, einem weißen Brustfleck und ein paar schwarzen Häärchen an meiner Rute und auf meinem Rücken. Ich habe ganz entzückende Schlappohren, :lol: die ich sogar zur Hälfte aufstellen kann. Wenn ich das mache, dann knicken meine Ohrspitzen nach vorne über, damit sehe ich erst einmal knuffig aus! :icon_herzen01: Ich habe dunkle Augenlider, die meinen Blick besonders betonen. Das ist immer dann von Vorteil, wenn man die Zweibeiner um die Pfoten wickeln möchte. :lol:

Vom Charakter her bin ich ein gutmütiger Grünschnabel, :D der ein paar PS mehr unterm Hintern hat. 8-) Ich bin der sportliche Typ, der gerne viel rennt, tobt und spielt! :icon_hurra3: Mit den anderen Hunden hier bin ich gut befreundet :icon_heart: und würde mich auch prima als Zwei-, Dritt- oder ...X... -hund eignen. ;) Ich kann schon ganz gut an der Leine laufen und brauche jetzt eigentlich nur noch einen lieben Zweibeiner, der mich am anderen Ende der "Strippe" festhält. :icon_herzen01:


Meine Geschichte :

Wo ich genau herkomme weiß hier niemand so genau. Ich wurde von meinen Vorbesitzern einfach vor dem Tierheim abgestellt. :x Ich war so traurig und enttäuscht, als mir klar wurde, daß sie nicht zurückkommen um mich abzuholen. :( Sie hätten mich ja wenigstens direkt im Tierheim abgeben können, um noch etwas über mich, meine Gewohnheiten, Vorlieben und Vorzüge zu berichten...so stehe ich jetzt nur mit meinem Fell am Leib hier und habe gar nichts mehr...nicht mal eine Vergangenheit. :icon_nixweiss:


Was ich mir wünsche :

Ich suche ganz liebe Menschen, :icon_herzen01: denen ich bedingungslos mein offenes, treues Herz :icon_heart: schenken darf...und die aber auch für mich da sind und mich nicht bei der kleinsten Irritation wieder loswerden wollen. :o Menschen, die zu mir stehen und mir geduldig zeigen, wie ein Vierbeiner so mit den Zweibeinern zusammenlebt und was ich alles so beachten muss.
Ich möchte ausgiebige Spaziergänge machen auf denen ich meine Bewegungsfreude ausleben kann... :icon_hurra2: mit anderen Hunden flitzen, Spielen, :icon_hecheln: fröhlich sein und mich von oben bis unten von Euch von Euch durch kraulen lassen. :D

Viel Spaß hätte ich bestimmt auch, wenn wir zusammen eine Hundeschule besuchen würden. :icon_herzen01: Denn so ein bisschen Kopfarbeit würde mich ganz sicher auch mit auslasten. ;) Und nebenbei könnte ich auf diesem Wege ganz schnell lernen, mit welchem "Guten-Benimm" ich Euch erfreuen kann...und dann dafür das ein oder andere Leckerli abgreife. :icon_lecker:

Falls Ihr jetzt noch mehr über mich wissen möchtet, dann schreibt doch bitte meinen Vermittlern ein E-Mail oder ruft an.
Die sind alle sehr nett und stellen den Kontakt zu mir her. :)


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 3043
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Joker

Beitrag von Kiko » 9. Juni 2018, 15:09

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 3043
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Joker, DSH-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 4. September 2018, 03:06

Ich habe noch mal ein paar neue Fotos von mir machen lassen , um meine ganze Schönheit zu präsentieren. :icon_cuinlove: Ich bin ein ganz großer Schmusebär und würde mich freuen, bald meinen ganzen Charme bei Euch spielen lassen zu können! :D

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 11792
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Joker, DSH-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 31. Oktober 2018, 20:33

Joker hat sich ein warmes Plätzchen in Ungarn gesucht :)

Lieber Joker, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten