Soma, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 2010
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Soma, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 5. Juni 2018, 08:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Soma


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4 / 2017
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo, :icon_winken3:

ich bin der Soma, ein mittelgroßer Bursche, der gerade erst erwachsen wird. :zauberer: Ich habe schwarzes Fell mit grauen Stichelhaaren über den ganzen Körper verteilt. Auf meiner Brust, am Hals und auf meinem Kinn habe ich jeweils verschieden große weiße Flecken. Meine Schlappohren laufen leicht spitz zu und an den Ohrspitzen habe ich lustige Zotteln, damit sehen meine Lauscher noch länger aus. :lol:

Mein strubbeliger Bart hat im Verhältnis zu meiner Körperbehaarung längeres Fell, das vorwitzig in alle Himmelrichtungen steht :icon_herzen01: :)
und wird von einer wunderschönen tiefschwarzen Knopfnase :icon_clown: geschmückt.

Ich habe ein ruhiges Wesen, bin allen Zwei- und Vierbeinern gegenüber absolut freundlich. In meiner Freizeit spiele und tobe ich hier gerne mit den anderen Hunden im Tierheim herum. :icon_hurra2:


Meine Geschichte :

:? Jetzt wollt ihr bestimmt noch Geschichten aus meiner Vergangenheit wissen... Darüber ist hier aber leider so gar nichts bekannt.:icon_nixweiss:

Aber liebendgern möchte ich mit Euch zusammen ein langes, glückliches Leben führen, :icon_fred_love_you: um dann mit Euch an meiner zukünftigen Vergangenheit zu arbeiten. ;)


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach liebevollen :icon_herzen01: zweibeinigen Gefährten, die mit mir durch`s Leben gehen... Die sich die Zeit nehmen mich zu verstehen und mir zeigen, wie das Leben in einer Familie so funktioniert. Ich möchte alles so machen, wie Ihr Euch das wünscht, brauche dafür aber Eure Hilfe, damit ihr mir beibringt, was alles so wichtig ist für das Leben innerhalb einer Familie. :icon_hug:

Ich möchte Spielen, :icon_freu-dance: Toben, :icon_hurra3: durch Wälder und Wiesen laufen, :icon_hundeleine01: Lernen, Kuscheln, :icon_streichel: , lieb gehabt werden und :icon_heart: ein normales Hundeleben führen. :icon_sofa_huepf:

Ich möchte mit Euch zusammen gaaanz viele glückliche Momente sammeln, das könnte doch unser gemeinsames neues Hobby werden... ;)

Also lasst mich Euch ungeduldig erwarten :D und lasst mich schnell, aber dann geduldig bei Euch einleben! :icon_fred_blumenstauss: Dann werden wir ganz sicher ganz bald ein echtes Dreamteam! :D


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten