Móric, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 2010
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Móric, Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Kiko » 21. Mai 2018, 20:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Móric


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2010
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Servus, :icon_winken3:

mein Name Móric, zu deutsch Moritz. :) Ich bin ein etwas größer gewachsener brauner Mischlingsrüde mit langen Schlappohren, die ich aber auch lustig zur Seite stellen kann. :lol: Ohrenakrobatik nennt man so etwas. ;)

Ich bin ein gestandener Rüde im besten Alter und bringe schon etwas Lebenserfahrung mit. Ich kann auch schon ganz gut gehorchen und habe die Grundschule schon absolviert. :)

Vom Wesen her bin ich ein freundlicher Kerl, verstehe mit mit meinen Pflegern hier sehr gut und bin auch mit meinen Artgenossen gut verträglich.


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit ist ein großes Geheimnis, von dem ich leider nichts erzählen kann. :?
Wie so viele Hunde hier im Tierheim wurde ich auf der Straße gefunden, auf der ich mich durchschlagen musste. Als ich aufgegriffen wurde, da war es noch bitterkalt, besonders in den langen einsamen Nächten war es nicht leicht für mich. :(


Was ich mir wünsche :

Ich möchte so gerne ein eigenes zu Hause finden, in dem ich die Gewißheit habe, für immer bleiben zu dürfen.
Ich wünsche mir eine Familie, die zu mir steht, mir Liebe und Nestwärme schenkt. Ich träume von einem eigenen Hundebett nur für mich, :icon_herzen01: das in Eurem Wohnzimmer steht, damit ich immer ganz nah bei Euch sein kann.

Wenn Ihr dann noch täglich Gassirunden mit mir geht, :icon_hundeleine01: dann bin ich schon ein glücklicher Hund. :D Ich brauche nicht mehr das volle Spaßprogramm eines jungen Hundes und kann meinen Alltag schon etwas ruhiger angehen. ;)

Gerne gibt Euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf.
Meldet euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei euch sein.
Euer Móric :icon_bussi2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten