Chocco , Stafford-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Chocco , Stafford-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. August 2017, 16:33

Bild

Bild


Bild


Das war ich noch vor ein paar Monaten :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Aufgrund der geltenden Rechtsprechung kann eine Vermittlung nur in die Schweiz erfolgen


Chocco



Rasse : Stafford-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo....... :icon_winken3:
Ich bin der Chokko und ich bin ein wirklich liebenswerter Mischlingsbub mit einer ganz außergewöhnlich schönen Fellfarbe.......
Wie eine Tafel Vollmilchschokolade glänzt mein kurzes, glattes Fell doch auf den Fotos, oder ?
Dazu mein heller Brustfleck und meine bernsteinfarbenen Augen, die durch und durch direkt ins Herz schauen können :zauberer:
Und wem das noch nicht genug Wiedererkennungswert ist, dem biete ich noch große Fledermausöhrchen und ein
spitzbübiges " Lächeln"...... :icon_herzen01:
Mit mir bekommst du wirklich ein Unikat erster Güte, was aber auch charakterlich nur Pluspunkte aufweisen kann :
Ich bin jung, noch sehr verspielt, voller Lebensfreude, neugierig, unternehmungslustig und sehr kuschelbedürftig.
Wer nicht aufpasst, hat von mir schneller einen Schmatzer auf der Nasenspitze als er schauen kann :lol:
Das ich mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim verstehe, das brauche ich bestimmt gar nicht mehr erwähnen ? !


Meine Geschichte :

Ich lebe seit einigen Wochen hier im Tierheim.
Tierschützer haben mich gefunden und hierher gebracht.
Bislang habe ich mein Leben nämlich in einer Dachkammer eingesperrt zusammen mit einem anderen Kumpel verbracht....... :o
Tageslicht nur durch ein Dachfenster, zugig, nicht ganz wasserdicht, dann brütend heiß........
Nie durfte ich über grüne Wiesen laufen und das Leben geniessen.
Das hole ich jetzt aber alles nach, meine Lebensfreude , meinen Optimismus und mein Vertrauen in die Menschen hat mir Niemand nehmen können :icon_thumbs-up_new:


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die noch etwas Zeit, Geduld und natürlich Liebe in mich investiert.
Ich möchte und muß noch so viel lernen, vielleicht können wir ja auch zusammen eine Hundeschule besuchen.
Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends.....ja Abends , da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen :icon_freu-dance:
Meine täglichen Streicheleinheiten werde ich mir schon von selbst einfordern :lol: versprochen 8-)
Ich möchte für immer an eurer Seite sein und ein fester Bestandteil eures Rudels werden :icon_fred_blumenstauss:

Gerne geben dir meine Vermittler noch mehr Informationen zu mir :zauberer:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Chocco

Beitrag von Kerstin » 9. August 2017, 16:33

Bild

Viel Glück :zauberer:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Chocco

Beitrag von Sonja B » 13. Oktober 2017, 20:57

:D oh Chocco was hast du für ein Glück :icon_cuinlove:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Chocco

Beitrag von Kerstin » 17. Oktober 2017, 17:58

Das Ticket von Chocco musste leider storniert werden :(
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Chocco

Beitrag von Sonja B » 17. Oktober 2017, 18:54

:( Schade.... aber das Schicksal findet für dich einen anderen Weg, da glaube ich ganz fest dran :icon_bussi2:

Benutzeravatar
Nori
Beiträge: 15
Registriert: 11. Oktober 2017, 23:23
Wohnort: Einbeck

Re: Chocco

Beitrag von Nori » 17. Oktober 2017, 19:04

Lieber Chocco :)

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und hoffen das Du bald Deine Familie finden wirst :icon_herzen01:

Es tut uns sehr leid, dass wir Dir deinen Traum vom Zuhause im Glück nicht erfüllen können :(

Herzliche Grüße
Madeleine und Enrico :kleeblatt2:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Chocco

Beitrag von burgini » 17. Oktober 2017, 20:44

uopsi, :o
Zum Glück weis er ja nichts davon, der Kleine :icon_cuinlove:

Ich glaube auch, der kleine schelmische Hundegott ;) hat bestimmt noch was Gutes für ihn geplant :)
Trotzdem nochmal feste die Daumen und die Pfoten drücken :icon_crazy:

Viel Glück :icon_smilina: du kleiner Schokoladenflummi :D

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Chocco , Stafford-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 9. November 2021, 05:02

Chocco konnte in Ungarn punkten und hat dort ein Körbchen gefunden. :)

Lieber Chocco, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Chocco , Stafford-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Susi-Kiki » 11. November 2021, 00:17

Scheinbar haben wir 🚶🐕 einer Fellnase mal wieder Glück gebracht. So viele Jahre unbeachtet im Tierheim und kaum haben wir dich adoptiert findest du eine Familie. Wir freuen uns so sehr für dich :icon_hurra3: und hoffen, daß du jetzt all die Liebe und Geborgenheit bekommst, die du verdient hast. Lieber Chocco, wir wünschen dir ganz viel Glück und Freude in deinem neuen Zuhause. :icon_winken3:
Kerstin und Paula 🐕
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten