Betyár Mischlingsrüde 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Betyár Mischlingsrüde 3 Jahre

Beitrag von Jurei » 13. April 2024, 20:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Betyár

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. Dezember2021
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Juhu Ihr da draußen :icon_winken3:

Ich stelle mich mal kurz vor ;) mein Name ist Betyár ich bin ein junger Spunt - der nicht weiß was er für Kräfte besitzt und vor allem auch nicht ein zu schätzen weiß.
Ich trage kurzes hellbraunes - am Bauch und am Latz ist es auch weiß abgesetzt - ;) dreieckige Schlappohren, hellbraune wunderschöne
Knopfaugen und eine schwarze Gumminase runden das Gesicht ab.
Man sagt hier im Tierheim das ich ein sehr sanftes, zartes und ruhiges Wesen habe und mich mit allen Tieren sehr gut verstehe und auch sehr
gut erzogen bin :icon_hundeleine01:
Mein einziges Steckpferd sind die Menschen, ich liebe sie über alles und ich möchte immer bei Ihnen sein. :icon_datz:
Mein fressen lasse ich sogar stehen und höre auch auf zu spielen wenn die Pfleger rein schauen - da bin ich sofort bei ihnen. :icon_hug:

Ich wurde schon einmal adoptiert und nach ein paar Wochen wieder zurückgebracht.... :icon_dinosaurier06: der Grund war das der Besitzer
weg ging und mich nicht mitgenommen hat - da bin ich schwubs über den Zaun gekrabbelt und ihm hinterher - dies gefiel ihm nicht und so kam
ich wieder ins Tierheim. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Von meiner Geschichte gibt es nicht viel zu erzählen ... ich lebte auf der Straße und wurde im September 2022 ins Tierheim gebracht
seit dem lebe ich hier und warte darauf die passende Familie zu finden :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

* ich wünsche ein schönes Zuhause - vielleicht mit Garten - dies wäre sehr schön

* eine Familie mit viel Herz und liebevoller Konsequenz, mit jemanden der immer für mich da ist

* mit einem Hundekumpel zum spielen und toben wäre ich auch supi einverstanden

* ich habe noch nicht viel erlebt ... ich bin bereit für Abenteuer - bereit auf alles Neue - Neugierig auf dass was das Leben zu bieten hat

:icon_sofa_huepf: :icon_hundeleine01: :icon_hug: :icon_dinosaurier06: :icon_cuinlove:


Viele Grüße
eurer Betyár :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten