Bean (Leila) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bean (Leila) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 11. Mai 2013, 16:53

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Leila
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2012 geboren
Höhe: ca. 35 cm (Stand: Mai 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 5 - 6 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die süße Leila, ein echt tolles Mädel. Bild

Die Helfer hier sagten mir, ich dürfe mich bei euch vorstellen, damit ich auch ein
wunderschönes Zuhause bekomme. Finde ich das bei EUCH??? Bild

Ich durfte also dann gleich mal zu meinem ersten Fototermin antreten.Bild Ihr sollt ja auch sehen,
was für eine hübsche Fellnase hier auf euch wartet. Bild Ich war ganz schön aufgeregt, aber das hat richtig Spaß gemacht. Alle waren lieb zu mir und ich wurde auch noch beschmust. Das war klasse. Bild

Ich musste dann leider wieder zurück in den Zwinger Bild, aber die Menschen hier sagten mir,
dass ich bestimmt nicht lange auf EUCH warten muss. Ich hoffe es auch so sehr!

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr möchtet noch etwas über meine Vergangenheit erfahren? Berichten kann ich nur,
dass ich Mitte April 2013 als Fundhund ins Tierheim kam. Bild
Wurde ich ausgesetzt? Habe ich mich verlaufen? Jedenfalls hat meine Familie mich nicht gesucht.
Wollten sie mich nicht mehr, nur weil ich nicht ewig ein süßer kleiner Welpe bleibe?
Einen anderen Grund kann sich niemand vorstellen, denn ich bin doch ein echt tolles Hundemädel.
Bild Aber dann haben sie einen Schatz wie mich nicht verdient.

Nun nehme ich mein Leben in die "eigenen Pfoten" und mein erster Schritt auf dem Weg
in eine glückliche Zukunft ist mit dieser Vorstellung hoffentlich getan.
Denn ich möchte zu EUCH kommen und bei euch leben.
Bestimmt hätten wir viel Spaß bei unseren Unternehmungen.
Das Leben liegt doch noch vor mir und ich möchte doch die Welt da draußen mit euch erkunden.
Ihr könntet mir auch alles beibringen, was ich als "Hund von Welt" so können und wissen muss.
Wenn ich dann noch ein kuscheliges Körbchen, leckeres Futter bekomme... ich wäre glücklich! Bild

Möchtet IHR einen Schatz wie mich adoptieren? Dann schreibt mir schnell Bild
oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf.
Das wäre soooo schön.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Leila

Beitrag von Birgit » 11. Mai 2013, 16:54

Was für süße Kulleraugen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Leila

Beitrag von Rosisrudel » 13. Mai 2013, 12:38

Sooo Suesss,
Rosi meint auch, dich adoptiert sicher bald eine tolle Familie "wech" !
wir wuenschen dir alles Gute,
Rosimutti und Rosi

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Leila

Beitrag von Foster » 18. Mai 2013, 16:04

Du bist ja noch sooo jung und deshalb solltest du schnell alles Notwendige für ein harmonisches Miteinander von deinen Leuten lernen.
Wir drücken dir die Daumen du kleine Maus! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Leila, Mischlingshündin, ca. 7 Monate

Beitrag von sando » 28. Juni 2013, 12:46

Auch die kleine Leila konnten wir bei unserem Ungarnbesuch kennenlernen, anfangs ein bisschen scheu kam sie dann aber doch zu unser Konni und wollte gestreichelt werden :D
Ein ganz süsses Püppy ;)

Bild

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Leila, Mischlingshündin, ca. 7 Monate

Beitrag von Birgit » 12. Juli 2013, 20:00

Huhu, hier ist Leila... Bild

Puuuuh, ich sage euch... diese Kameras fand ich wirklich etwas gruselig. Bild

Aber dafür, das mir ganz schön die Knie gezittert haben, habe ich es doch gut gemacht, oder? Bild

http://youtu.be/WOzDO2S88S0
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Leila hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. November 2013, 11:16

Die süße Leila konnte diesen Tag gar nicht erwarten... endlich hat sie eine eigene Familie und darf ihr Leben genießen. Bild


Leila, du kleine Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Leila hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 9. November 2013, 14:14

Komme gerade von Leila,
Kommt zu allen kuscheln, wedelt freudig mit dem Schwanz, rennt hinter der Tochter her im Garten und schaut was die macht, sucht die Nähe ihrer neuen Menschen, hat einen Blick zum Steine erweichen. Ein toller Hund.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Leila hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 9. November 2013, 20:12

:D
Super ich freu mich tierisch!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

magdalena
Beiträge: 1
Registriert: 8. November 2013, 19:14

Re: Leila hat eine eigene Familie

Beitrag von magdalena » 11. November 2013, 14:38

Leila heisst jetzt Misis Bean :D
Sie hat ja schon zweite ruhige Nacht hinter sich :P
fühlt sich wohl bei Uns ;)
und sogar schon Bekantschaft gemacht mit dem Jack :D

Antworten