Pooch (Klara) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pooch (Klara) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 11. Mai 2013, 15:16

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Klara
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5 - 6 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo zusammen, ich bin die liebe Klara, eine tolle schwarze Zottelmaus.Bild

Bitte glaubt mir... wenn ich erst mal richtig Fellpflege genießen durfte, bin ich wirklich die allerschönste Zaubermaus weit und breit.

Sucht ihr einen "Schatz auf 4 Pfoten"? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Bild

Ich bin nämlich eine liebe Fellnase und wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie,
zu der ich für immer gehören darf. Ich möchte mit EUCH etwas unternehmen, tolle Spaziergänge machenBild,
auf denen ich dann "Zeitung lesen" darf und bestimmt auch neue Freunde finde, aber natürlich auch mit
euch kuscheln und einfach an eurer Seite sein.
Ach, dann könnte ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen. Bild
Bestimmt könnt ihr mir auch das Hunde-1x1 beibringen, damit ich lerne, was ich als euer neues Familienmitglied so alles wissen muss.
Ich freue mich so sehr darauf. Eine schlaue Fellnase wie ich lernt bestimmt ruck-zuck. Bild

Von meiner Vergangenheit kann ich nicht viel erzählen. Bild Denn ich wurde Mitte April 2013 auf der Straße
aufgegriffen und kam so ins Tierheim. Niemand weiß, ob ich mich verlaufen habe oder ob meine Familie
mich einfach ausgesetzt hat. Jedenfalls haben sie mich nicht gesucht. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht also, ich bin ein echter "Geheimtipp". Möchtet IHR eine tolle Zottelmaus wie mich adoptieren?Bild
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://forum.traurige-hundeherzen.de/vi ... 107&t=4977



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Klara

Beitragvon Birgit » 11. Mai 2013, 15:17

Die Daumen sind ganz fest gedrückt für dich, süße Klara. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3602
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Klara

Beitragvon Foster » 15. Mai 2013, 18:05

Schwarze Wuschelmäuse sind doch gefragt?
Wer hat also Lust der Süssen ein Pflegeprogramm zukommen zulassen. :mrgreen:
Viel Glück bei der Vermittlung...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Motte
Beiträge: 26
Registriert: 30. April 2013, 18:36

Re: Klara

Beitragvon Motte » 20. Juli 2013, 10:17

Klara hätte ich mir als nächsten Pflegie gewünscht.....

Aber wenn sie direkt Bewerber hätte, wäre es natürlich noch besser.

Ich drücke Dir die Daumen!

Benutzeravatar
Pusztaprinz
Beiträge: 9810
Registriert: 18. August 2012, 11:21

Re: Klara

Beitragvon Pusztaprinz » 20. Juli 2013, 12:06

Manchmal soll man sich seine Wünsche erfüllen :D
Rudolf,Ludwig u. Holger
Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10429
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Klara

Beitragvon Kerstin » 20. Juli 2013, 12:19

....oder man könnte sich ja mal über den kleinen Benu informieren.... :oops: :oops: :oops:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Motte
Beiträge: 26
Registriert: 30. April 2013, 18:36

Re: Klara

Beitragvon Motte » 20. Juli 2013, 22:01

Ich dache, sie ist reserviert oder?

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Klara

Beitragvon gismo-m » 20. Juli 2013, 23:28

Klara hat ihre neue Familie gefunden und wird schon ganz sehnsüchtig erwartet.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Motte
Beiträge: 26
Registriert: 30. April 2013, 18:36

Re: Klara

Beitragvon Motte » 21. Juli 2013, 07:15

SUPI!

Alles Gute für die süße Maus!!!!!!!!!!!

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Pooch (Klara) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 17. August 2013, 15:35

Die süße Zottelmaus Klara hat sich heute auf dem Weg gemacht... um bei ihrer eigenen Familie einzuziehen. Bild

Und ab sofort hat sie auch einen neuen Namen: Pooch. :P

Liebe Pooch,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste