Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lotta (Babett) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 10. Mai 2013, 15:42

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Babett
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. September 2012 geboren
Höhe: ca. 35 cm (Stand: Mai 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 6 - 7 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Liebevolles Zuhause gesucht! BildSo könnte die Überschrift meiner Bewerbung lauten.

Ich bin die einzigartige Babett, eine bildschöne Fellnase auf der Suche nach einer lieben Familie.Bild

Bild Denn ich träume jede Nacht von herrlichen Spaziergängen, vielen Streicheleinheiten, leckerem Futter
und einem kuscheligen Körbchen bei ganz lieben Menschen, an deren Seite ich für immer leben darf.

Bei EUCH dürfte ich bestimmt einfach Hund sein, trotzdem möchte ich natürlich auch noch viele
Sachen lernen - eben das, was ich als EUER "Herz auf 4 Pfoten" so wissen und können soll. Bild
Das ganze Leben liegt doch noch vor mir und ich möchte noch so viel lernen und entdecken.
Und das würde mir richtig viel Spaß machen, weil wir dann ja auch zusammen etwas unternehmen.
Mit neuen Freunden, die ich dann sicher schnell finde, könnte ich auch ordentlich toben und spielen. Bild


Und abends falle ich dann wahrscheinlich total müde in mein Körbchen Bildund kann von meinen schönen Erlebnissen träumen.

Oh ja, ein schönes Zuhause bei lieben Menschen wäre für mich das Allergrößte.

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was möchtet ihr noch über mich wissen? Wie meine Vergangenheit war? Bild
Naja, darüber hülle ich mich eher in Schweigen. Denn ich wurde Mitte April 2013 gefunden und kam so ins Tierheim.
Ob ich ausgesetzt wurde oder mich verlaufen habe - niemand weiß es. Jedenfalls hat meine Familie mich nicht gesucht. Bild

Hoffentlich habt IHR mich jetzt hier gefunden und verliebt euch auf den 1. Blick in mich.
BildDann... bitte, bitte schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit meine Träume
bald in Erfüllung gehen und ich bei euch einziehen darf. Ich wäre so glücklich!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://forum.traurige-hundeherzen.de/vi ... 107&t=4977



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Babett

Beitragvon Birgit » 10. Mai 2013, 15:45

So ein kleine zarte Motte. Hoffentlich findet sie schnell ein schönes Zuhause. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Babett

Beitragvon Babsi » 10. Mai 2013, 16:17

Zuckersüß
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2674
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Babett

Beitragvon Christa » 10. Mai 2013, 17:42

oooch sit die süß die Motte, sieht ja fast aus wie Toby.. Ich drück mal die Daumen für eine schnelle Vermittlung.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12836
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Babett

Beitragvon Sonja » 10. Mai 2013, 18:44

Noch so eine Zuckerschnute... :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3541
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Babett

Beitragvon Foster » 18. Mai 2013, 15:12

Du kannst aber lieb schauen... :lol:
Mit diesem Blick und deinem niedlichen Aussehen wirst du bestimmt Jemanden bezuckern.
Schnelles Vermittlungsglück wünschen wir dir!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Babett

Beitragvon Babsi » 7. Juni 2013, 21:40

Die süße hat Herzen erobert.
Da freu ich mich.
Wohnt sie vielleicht bal in meiner Nähe?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 7381
Registriert: 14. April 2011, 06:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Babett

Beitragvon cuxis » 8. Juni 2013, 12:23

Nein Babsi, die kleine Maus zieht in die Nähe von Braunschweig ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Babett

Beitragvon Babsi » 8. Juni 2013, 12:42

:cry:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Babett

Beitragvon Birgit » 8. Juni 2013, 12:56

Babsi hat geschrieben::cry:



Nicht traurig sein. Bild

Das nächste Hundetreffen kommt bestimmt irgendwann... :P
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron