Alana hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15723
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Alana hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 20. März 2013, 13:11

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Alana
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 32 - 33 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Guten Tag, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die schöne Alana, ein liebe Fellnase. Bild

Ich möchte mich bei EUCH vorstellen, damit ich auf diesem Weg eine liebe Familie
finde, die sich in mich verliebt und mich adoptiert. Bild
Dafür brauchte ich ja nun Bewerbungsfotos... tja, das war mein allererstes Foto-Shooting
und ich habe es doch wirklich ganz toll gemeistert, oder? Die Helfer hier waren lieb und
außerdem konnte ich dann gleich die Gelegenheit nutzen, um mir ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Bild
Übrigens... in Natura bin ich natürlich noch viel schöner als auf den Fotos. Ehrlich!

Mal überlegen... was kann ich sonst noch über mich berichten? Über meine Vergangenheit
kann ich euch nur erzählen, dass ich Ende Februar 2013 als Fundhund ins Tierheim kam
und meine Familie mich nicht gesucht hat. Ich verstand die Welt nicht mehr. Bild

Aber viel wichtiger ist jetzt ja auch meine Zukunft - und die möchte ich mit EUCH verbringen.Bild
Ich wünsche mir liebe Menschen, an deren Seite ich glücklich sein darf. Zusammen hätten wir
bei tollen Spaziergängen und Ausflügen bestimmt ganz viel Spaß. IHR könntet mir eure Welt
zeigen und alles beibringen, was ich als EURE "Weggefährtin auf 4 Pfoten" so wissen und können muss. Bild
Ich bin doch ein schlaues Mädel und freue mich schon darauf. Wenn ihr mir dann noch
leckeres Futter und ein kuscheliges Plätzchen bietet... ich wäre glücklich.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Habt IHR mich jetzt hier gefunden?
Dann sucht nicht weiter, ich bin für EUCH bestimmt genau die Richtige.
Bitte schreibt mir Bild oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre so toll.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://forum.traurige-hundeherzen.de/vi ... 107&t=4977


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15723
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Alana

Beitragvon Birgit » 20. März 2013, 13:13

Sie wirkt auf den Fotos so ruhig und gelassen. Bild

Hoffentlich darf sie bald ein schönes Zuhause genießen.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Alana

Beitragvon Foster » 4. April 2013, 19:23

Ein hübsches Mädchen mit einem warmen Blick!
Ich wünsch dir 2013 eine liebe und herzensgute Familie, die dich verwöhnt!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Alana

Beitragvon Babsi » 26. Januar 2014, 19:35

Alana, wenn Du wüsstest was heute passiert ist.
Also ich würde schonmal mein Köfferchen packen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Alana

Beitragvon Foster » 27. Januar 2014, 17:24

Ich sehe sie noch nicht auf der Transportliste???
Welche Neuigkeit gibt es denn?
Hört sich ja überaus positiv a... :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Pusztaprinz
Beiträge: 8978
Registriert: 18. August 2012, 11:21

Re: Alana

Beitragvon Pusztaprinz » 27. Januar 2014, 17:48

Für diesen Transport war die Zeit zu knapp. Aber es kommt ja der nächste und dann ...... :D
Rudolf,Ludwig u. Holger
Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
aber als Mensch unersätzlich.
Johannes Rau

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Alana

Beitragvon Foster » 27. Januar 2014, 20:04

Freue mich das zu hören. Das sind ja gute Nachrichten... :D
Endlich ein zu hause für die Süße!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Alana

Beitragvon Petra Sch. » 27. Januar 2014, 20:12

Das ist ja klasse endlich
sie mußte so lange warten
die Süsse.
Teddy u.Co freuen sich für die Maus

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Alana

Beitragvon Babsi » 7. Februar 2014, 22:18

So meine gestromte Schönheit.
Du stehst schon auf der Transportliste.
Dann bist Du bestimmt schon in der Ausreisestation mit Jane als Nachbarin.
Nun dauert es nicht mehr lange und Du kannst zu Deiner neuen Familie.
Ich kann Dir verraten es ist ein Hundeparadies.
Erst mal bekommst Du 2 Hundekumpeline die ganz prima mit anderen Hunden auskommen.
Jack, Lisa und Bob habe das schon getestet.
Dann kommst Du zu super lieben Frauchens mit einem Bekanntenkreis mit vielen Hunden.
Du wirst in einem Haus wohnen und hast das Gassiefeld um die Ecke.
Grüßkens,
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9688
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Alana hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 22. März 2014, 18:55

Unsere wunderschöne große Dame hat heute ihren Glückstag gehabt und durfte in ihre eigene Familie ziehen !

Liebe Alana, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron