Anuket hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15723
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Anuket hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 20. Februar 2013, 18:03

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Anuket
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 68 cm
Gewicht: ca. 36 - 37 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hi Leute, ich bin die schöne Anuket, ein liebe Fellnase auf der Suche nach einer eigenen Familie. Bild

OK, mein Körbchen bei EUCH müsste sicher 'ne Nummer größer sein als üblichBild,
ich bin ja nicht gerade klein und leicht geraten. :mrgreen: Aber ihr werdet bestimmt jedes Gramm an mir lieben.

Ich sehne mich nach einem schönen Zuhause, herrlichen Spaziergängen und leckerem Futter.
Ich möchte einfach an eurer Seite sein. Bild
Zusammen könnten wir so viel Spaß haben, wenn ihr mir eure Welt zeigt. Bild Und bestimmt finde ich auch neue Freunde.


Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Stellt euch vor, man hat mich Anfang Januar 2013 gefunden und so kam ich dann hier ins Tierheim.
Ich setzte mich an den Zaun und wartete... wann endlich kommt meine Familie und holt mich ab??
Sie kamen nicht. Warum nicht? Sie müssen mich doch vermissen? :cry:

Hoffentlich konnte ich jetzt EUER Herz erobern. BildIch möchte so gern bei euch einziehen.
Wenn ihr das auch möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich bald meine Reise ins Glück - zu euch - antreten darf. Das wäre toll.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://forum.traurige-hundeherzen.de/vi ... 107&t=4977
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15723
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Anuket

Beitragvon Birgit » 20. Februar 2013, 18:12

Bild Die schöne Anuket wirkt auf den Fotos so würdevoll, aber auch sehr traurig.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Anuket

Beitragvon Foster » 20. Februar 2013, 19:57

Ich denke, dass sie eine sehr dankbare und würdevolle Hündin ist. :D
Hoffentlich steht bald ein Körbchen für die parat!
Eine schnelle Vermittlung für das große Mädchen...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Anuket

Beitragvon Petra Sch. » 20. Februar 2013, 20:14

Anuket was bist du
für eine hübsche Hundedame
und deine Augen schreinen
förmlich nach liebe u.Geborgenheit !
Drücken ganz fest die Pfoten!

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8691
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59
Wohnort: 31515 Wunstorf OT: Kolenfeld Region Hannover/Niedersachsen

Re: Anuket

Beitragvon Asti » 26. April 2013, 16:49

ach du Süße, hast es geschafft und bekommst auch einen ganz tollen Hundekumpel.

Sicherlich darfst du dann, wenn du dich eingelebt hast, mit zum Hunde(spiel)platz.

Wenn ihr uns da mal vorher bescheid gebt, kommen wir bestimmt auch mal hin und dann kannst du Ozzie wieder sehen.. :lol:

Bis bald ;)
liebe Grüße

Ozzie und Sandy
mit Asti, Dirk und den Katzen Lucky und Jacky (Isy im Herzen)
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
(Henry de Montherlant)

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 15:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Anuket

Beitragvon Aron » 26. April 2013, 17:25

Hallo Ihr lieben :) .Anuket wird nicht mehr lange traurig schauen!!!
Aron wartet auch schon ganz aufgeregt. :mrgreen:




Bild
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9688
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Anuket

Beitragvon Kerstin » 26. April 2013, 17:31

Aron, du bist ein wunderhübscher !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6407
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Anuket

Beitragvon Csaddy » 26. April 2013, 19:05

schäferdackel hat geschrieben:Aron, du bist ein wunderhübscher !


Ja, das stimmt, er sieht traumhaft aus und wie das Fell glänzt :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 15:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Anuket

Beitragvon Aron » 27. April 2013, 10:05

Asti hat geschrieben:ach du Süße, hast es geschafft und bekommst auch einen ganz tollen Hundekumpel.

Sicherlich darfst du dann, wenn du dich eingelebt hast, mit zum Hunde(spiel)platz.

Wenn ihr uns da mal vorher bescheid gebt, kommen wir bestimmt auch mal hin und dann kannst du Ozzie wieder sehen.. :lol:

Bis bald ;)


Machen wir doch gerne :D . Also wir sind immer Dienstags und Freitags von 16-17.30 Uhr da ;) Wenn nix zwischen kommt natürlich.
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner

Benutzeravatar
Aron
Beiträge: 92
Registriert: 24. April 2013, 15:37
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Anuket

Beitragvon Aron » 29. April 2013, 09:26

Hach noch vier Wochen warten :roll: na dann schlaf ich noch ne Runde dann gehts bestimmt schneller :lol:

Bild
LG Sven,Anett , Aron und Anuket

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Friedericke Kempner


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron