Manka hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Manka hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 1. Februar 2013, 14:33

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Manka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. August 2012 geboren
Höhe: ca. 48 cm (Stand: Mai 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 15 - 16 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich bin die kleine schwarze Schönheit Manka.Bild

Die Helfer hier haben gesagt, ich dürfte mich bei euch vorstellen, damit ich ganz schnelle eine eigene Familie finde,
bei ich Glück und Geborgenheit kennenlernen darf.

Was kann ich euch berichten über mich??? Bild

Über meine noch junge Vergangenheit gibt es nicht viel zu erzählen. Bild
So toll war sie wohl nicht, denn sonst hätte mich meine Familie doch nicht
Ende Dezember 2012 im Tierheim abgegeben. Einfach so... Bild
Kaum ist man kein kleiner süßer Welpe mehr, wird man entsorgt wie ein alter Schuhkarton???
Ich kann das nicht verstehen. Bild

Aber nun möchte ich euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Bild
Ich sehne mich nämlich nach einer eigenen Familie, mit der ich "durch dick und dünn gehen" kann.
Seid IHR es? Ich möchte für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen
zeigen lassen. Ich freue mich schon darauf, das Hunde-1x1 zu lernen. Das macht sicher viel Spaß. Bild
Zusammen könnten wir auch viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und wenn ich
dann abends in meinem Körbchen döse (oder auf dem Sofa), könnte
ich von unseren Erlebnissen träumen.Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch eilen kann. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://forum.traurige-hundeherzen.de/vi ... 107&t=4977


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Manka

Beitragvon Birgit » 1. Februar 2013, 14:35

Daumen ganz fest gedrückt für ein wunderschönes Leben bei einer eigenen Familie.

Hoffentlich verliebt sich ganz schnell jemand in dich. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 7614
Registriert: 14. April 2011, 06:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Manka

Beitragvon cuxis » 1. Februar 2013, 14:39

Ohhhh was für eine süße schwarze Wuschelmaus, da wird sich sicher bald eine Familie finden :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3636
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Manka

Beitragvon Foster » 1. Februar 2013, 16:07

Oh noch so eine süsse Mudimix-Schönheit. :mrgreen:
Ihr lieben Leute, wenn ihr ein Plätzchen frei habt, dann schnell um die kleine Maus bewerben!
Da kommt garantiert ganz viel Spass und Glück ins Haus! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Manka, Mischlingshündin, ca. 5 - 6 Monate

Beitragvon Birgit » 22. Februar 2013, 16:31

Bild Pssssssssssst…. sollen wir euch mal ein Geheimnis verraten???

Wir werden Filmstars! Bild


Denn durch ein Casting wurden wir als Darsteller für einen tollen Film ausgewählt, der jetzt gedreht wird.

Naja, um was es sich genau handelt, dürfen wir natürlich noch nicht verraten. Bild

Nur so viel…es ist ein künstlerischer Film, aus der Sicht eines Hundes erzählt.

Nun beginnt für uns eine spannende und aufregende Zeit. Bild
Wir bekommen sogar schon Unterricht zum Thema Grundkommandos und Unterordnung.

Und da wir natürlich derzeit unabkömmlich sind am Filmset, könnt ihr uns erst ab Juni 2013 adoptieren.

Könnt IHR bitte so lange auf uns warten?? BildDas wäre großartig, denn wir dürfen doch nicht vertragsbrüchig werden.

PS: Vielleicht dürfen wir auch bald ein wenig „aus dem Nähkästchen plaudern“ und euch auch ein paar Fotos zeigen?
Schauen wir mal… Bild

Bis dahin
EURE Filmstars
Amon, Beso, Brandi, Catalina, Chrissy, Dingo, Fergie, Fibula, Frida, Hatmehit, Heni, Jucus, Mandula,
Mihos, Manka, Panka, Puffancs, Questo, Rami, Sharan, Smarni, Tubby, Ulli, Ursula, Wuki, Yona, Zsebi, Zina
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10100
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Manka, Mischlingshündin, ca. 5 - 6 Monate

Beitragvon Siszko » 13. Mai 2013, 13:40

Die kleine Maus Manka hat ganz liebe Pateneltern bekommen!Bild

Ganz herzlichen Dank an Doris und Mato Matic für die Übernahme der Patenschaft. Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Manka, Mischlingshündin, ca. 5 - 6 Monate

Beitragvon Birgit » 16. Mai 2013, 16:06

Hallo Leute, ich hatte wieder einen Fototermin. Bild

Bild OK, ein Genie vor der Kamera bin ich noch nicht.
Irgendwie ist mir diese seltsame Kasten wohl noch nicht geheuer. :lol:

Aber trotzdem sieht man doch, wie bildschön ich bin, oder? Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3636
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Manka

Beitragvon Foster » 18. Mai 2013, 15:18

Du gehörst schnell in eine Familie, wei du dich da ganz toll zu einem Familienhund entwickeln wirst.
Bestimmt knuddelst du gern und möchtest die große weite Welt entdecken! ;)
Als werde auch schnell entdeckt... bitte-bitte
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3636
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Manka

Beitragvon Foster » 26. Mai 2013, 16:27

Jaaaa-Jaaaa, ich freue mich total für die super hübsche Maus.
Endlich!!! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Ihrer Familie kann man nur gratulieren, weil sie zu 100 % einen tollen Familienhund bekommen werden. :mrgreen:
Ich werde euren Werdegang gewiss verfolgen und hoffe, das Manka`s neuen Leute auch gern von ihr berichten werden!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Manka hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. Juni 2013, 11:55

Die schwarze Schönheit Manka wurde schon sehnsüchtig von ihrer Familie erwartet... heute endlich ist das Glück für Manka und ihre Familie perfekt. Bild

Liebe Manka-Maus,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste