Pepper (Huncut) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Pepper (Huncut) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 31. Januar 2013, 15:25

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild



Huncut
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 40 cm (Stand: Januar 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 14 - 15 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin die tolle Huncut, ein echte Schönheit mit total coolen Ohren. Bild

Was kann ich über mich berichten? Hmmm... das Wichtigste zuerst... ich suche eine eigene Familie, bei der ich glücklich werden darf.

Und deshalb möchte ich mich auch auf diesem Weg bei euch vorstellen. Bild
BildIch habe extra schicke Bewerbungsfotos von mir machen lassen.
Hoffentlich gefallen sie euch. Klar, ich bin noch kein Profi vor der Kamera,
aber das können wir dann doch gemeinsam bei EUCH üben, oder?Bild

BildIch möchte nämlich an eurer Seite die Welt kennenlernen und alles lernen, was ich als EUER 4-beiniges
Familienmitglied so können und wissen muss. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Bild
Auf schönen Spaziergängen könnte ich neue Freunde finden, mit denen ich um die Wette
rennen und toben darf. Und abends könnte ich im eigenen Körbchen dann von meinen Erlebnissen träumen.
Und wenn ich dann noch leckeres Futter und viele Streicheleinheiten bekomme... ich wäre glücklich.
Bild

Ich bin eine wirklich liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Bild
Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Stellt euch vor, man hat mich Mitte September 2012 gefunden und so kam ich ins Tierheim.
Bild Dann begann die Zeit des Wartens... wann holt meine Familie mich ab?? Sie kamen nicht!
Ich war sehr traurig, denn sie müssen einen Schatz wie mich doch vermissen, oder? Bild
Oder wollten sie mich nicht mehr, weil aus dem süßen kleinen Welpen langsam ein Junghund wurde?
Ich werde es nie erfahren.

Aber nun möchte ich endlich in ein glückliches Hundeleben starten... und das am liebsten mit EUCH.

Habt IHR mich jetzt hier entdeckt und euer Herz an mich verloren? Bild
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich
auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre traumhaft.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://forum.traurige-hundeherzen.de/vi ... 107&t=4977
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Huncut

Beitragvon Birgit » 31. Januar 2013, 15:27

Eine total süße Motte mit traumhaften Augen und riiiiiiiiiiiiiesigen Öhrchen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 7273
Registriert: 14. April 2011, 06:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Huncut

Beitragvon cuxis » 31. Januar 2013, 15:50

Nein, ist die süß, was für ein tolles Mädel :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 16:01

Re: Huncut

Beitragvon Nivroc » 31. Januar 2013, 18:25

Ist die süß... Da ist doch ´n Dobi mit drin oder??? ;) Wenn wir noch vergeben wären :?

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Huncut

Beitragvon Birgit » 31. Januar 2013, 18:35

Naja, könnte auch Pinscher drin sein... so von der Schnute her.

Schwer zu sagen, aber gerade das macht die tollen Mischlinge ja so einmalig! :D
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Huncut

Beitragvon Petra Sch. » 1. Februar 2013, 14:13

So eine gekonnte Mischung
Super süss mit ihren Coolen Ohren.

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Pepper (Huncut) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 9. März 2013, 13:07

Die schöne Huncut hat ihr Glück gefunden... sie heißt ab sofort Pepper und durfte heute bei ihrer eigenen Familie einziehen. Bild

Pepper, du süße Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Pepper (Huncut) hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 9. März 2013, 22:11

Pepper mit den Coolen Ohren
Teddy u.Co freuen sich schon
auf Bilder und Berichte :D

Benutzeravatar
wobbel67
Beiträge: 3
Registriert: 15. Februar 2013, 21:39
Wohnort: Vechelde

Re: Pepper (Huncut) hat eine eigene Familie

Beitragvon wobbel67 » 15. März 2013, 21:32

Hallo Rudel,

Bin gut angekommen. Auch wenn mich mein neuer Partner erst nicht beachtet hat habe ich es trotzdem geschafft, nach ein paar Tagen, ihn um meine kleine Wolfskralle zu wickeln. Tja sind halt einfach gestrickt die Kerle. Meinen neuen Menschen musste ich erst noch beibringen, wann sie mit mir vor die Tür gehen müssen. Hab dann jedes Mal mit meinem Wasserzeichen unterschrieben. Zum Glück haben die eine Engelsgeduld, und eine sehr gut funktionierende Waschmaschine. Bin jetzt fast trocken (untenrum). Wenn Frauchen mit meinem Jimmy, das ist mein Partner, in den Keller geht spielt Herrchen mit mir Ball. Inzwischen habe ich viele neue Freunde gefunden. Es sind etwa fünfzehn Stück, und alle unterschiedlich gross. So muss Schluss machen kommt gerade ein Hase vorbei, sonst erwisch ich ihn nicht mehr.

Bis dann
Eure Pepper

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Pepper (Huncut) hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 15. März 2013, 21:50

Mensch Pepper das ist ja
schön das ihr euch so gut
versteht :D
Teddy u.Co wünschen euch ein
schönes Wochenende


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste