Cleo (Beso) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15723
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Cleo (Beso) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2013, 15:44

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Beso
Rasse: Vizsla-Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 50 cm (Stand: Januar 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 13 - 14 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild, ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen.

Ich bin die blonde Schönheit Beso.Bild

Ich möchte mich bei euch vorstellen, denn ich wünsche mir so sehr eine eigene FamilieBild,
zu der ich für immer gehören darf.
Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen.
Ich freue mich schon auf herrliche erlebnisreiche Spaziergänge.Bild
Bild Und ihr könnt mir dann auch alles beibringen, was ich als "Hund von Welt" so wissen und können muss.
Sicher finde ich auch tolle neue Freunde zum Spielen und Toben. Und abends kuschel ich mich dann
in mein Körbchen und denke darüber nach, was wir am kommenden Tag so erleben.
Ach, das Leben könnte so schön sein... Bei EUCH?
Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen. Nur soviel... Mitte Dezember 2012 kam ich
als Fundhund ins Tierheim. Natürlich hoffte ich, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt.Bild
Aber niemand kam, niemand holte mich ab. Ich war so traurig und verstand die Welt nicht mehr.

Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe jetzt so sehr, dass IHR euch in mich verliebt habt.Bild
BildDann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch reisen darf.
Das wäre die Erfüllung meiner Träume.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://forum.traurige-hundeherzen.de/vi ... 107&t=4977


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15723
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Beso

Beitragvon Birgit » 30. Januar 2013, 15:44

Was für eine elegante blonde Schönheit. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Beso

Beitragvon Foster » 8. Februar 2013, 20:09

Die liebe Maus braucht dringend Menschen, die sie gut versorgen !
Sie sieht sehr dünn aus und braucht dringend eine nette Familie, wo sie beschmust wird! :P
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Beso

Beitragvon Petra Sch. » 8. Februar 2013, 20:59

Ja man sieht es ihr an das sie
dringend eine Familie braucht.
Vie Glück kleine Schönheit
wünscht Teddy u.Co

Birgit
Beiträge: 15723
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Beso, Vizsla-Mischlingshündin, ca. 8 - 9 Monate

Beitragvon Birgit » 22. Februar 2013, 16:08

Bild Pssssssssssst…. sollen wir euch mal ein Geheimnis verraten???

Wir werden Filmstars! Bild


Denn durch ein Casting wurden wir als Darsteller für einen tollen Film ausgewählt, der jetzt gedreht wird.

Naja, um was es sich genau handelt, dürfen wir natürlich noch nicht verraten. Bild

Nur so viel…es ist ein künstlerischer Film, aus der Sicht eines Hundes erzählt.

Nun beginnt für uns eine spannende und aufregende Zeit. Bild
Wir bekommen sogar schon Unterricht zum Thema Grundkommandos und Unterordnung.

Und da wir natürlich derzeit unabkömmlich sind am Filmset, könnt ihr uns erst ab Juni 2013 adoptieren.

Könnt IHR bitte so lange auf uns warten?? BildDas wäre großartig, denn wir dürfen doch nicht vertragsbrüchig werden.

PS: Vielleicht dürfen wir auch bald ein wenig „aus dem Nähkästchen plaudern“ und euch auch ein paar Fotos zeigen?
Schauen wir mal… Bild

Bis dahin
EURE Filmstars
Amon, Beso, Brandi, Catalina, Chrissy, Dingo, Fergie, Fibula, Frida, Hatmehit, Heni, Jucus, Mandula,
Mihos, Manka, Panka, Puffancs, Questo, Rami, Sharan, Smarni, Tubby, Ulli, Ursula, Wuki, Yona, Zsebi, Zina
Liebe Grüße
Birgit

pünktchen
Beiträge: 12
Registriert: 4. Juni 2013, 14:24

Beso

Beitragvon pünktchen » 5. Juni 2013, 07:53

Wir sind schon ganz aufgeregt, bald kommt Beso zu uns! :D
Wie sie jetzt wohl aussieht? Sicher ist sie "erwachsener" geworden und hoffentlich hat sie auch etwas zugenommen, auf den Fotos sieht sie sooo mager aus!

Kerstin, Michael, Alissa und Frederik

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Beso

Beitragvon Babsi » 5. Juni 2013, 08:09

Die Maus kommt in ein schönes Zuhause zu einer lieben Familie.
Ich freu mich schon auf Bilder im Garten, den bekommt sie zur Familie dazu.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 15723
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. Juni 2013, 08:27

Die wunderbare Beso hat heute ihren ganz großen Tag... endlich durfte sie ihre eigene Familie kennenlernen und ausgiebig kuscheln.Bild

Liebe Beso,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

pünktchen
Beiträge: 12
Registriert: 4. Juni 2013, 14:24

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beitragvon pünktchen » 23. Juni 2013, 11:16

Beso ist zu Hause angekommen, die Autofahrt war ganz entspannt. Als erstes sind wir nochmal spazieren gegangen, da konnte sie gleich ihre neue Freundin Arielle kennenlernen. Das war total aufregend, so viel zu schnuppern und zu gucken. Und zwischendurch natürlich immer wieder Streicheleinheiten abholen...

Bild

Das mit dem Haus war etwas aufregend, in die Küche hat sie sich zuerst nicht getraut, wohl auch, weil sie an der Treppe vorbeimuss, aber als wir alle dort hingegangen sind, ist sie ganz mutig hinterher und nachdem sie verstanden hat, dass es wohl da Futter gibt, ist sie dann auch immer mal wieder hin - es könnte ja sein, dass sich der Napf wieder gefüllt hat. Und dann der Hund im Klavier - das Spiegelbild musste ausführlich angeknurrt und verbellt werden - jetzt wissen wir immerhin, dass Beso auch eine Stimme hat.

Jetzt ruht sie sich etwas aus...

Bild

Sie ist ein ganz toller Hund!!!

Liebe Grüße Kerstin
Dateianhänge
korb.jpg
(78.33 KiB) Noch nie heruntergeladen
Beso.JPG
(49.86 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beitragvon Löpi » 23. Juni 2013, 11:21

Hallo Beso und Familie,

schön das die Süße jetzt eine Familie hat. :)

Beso..manchmal erschrecke ich mich auch vor meinem eingenen Spiegelbild....mach dir also keine Sorgen... ;)

Ist die Süße in Live wirklich so dünn wie auf den Bildern?

Lieben Gruß Danica


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron