Lujza hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lujza hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 12. Januar 2013, 15:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Lujza
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 61 cm
Gewicht: ca. 30 - 31 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die liebe Lujza, ein blonde Schönheit.Bild

Was kann ich euch berichten über mich??? Bild

Naja, über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen. Bild
Die war ganz sicher nicht so toll, denn sonst hätte mich meine Familie
doch gesucht, nachdem ich Mitte Oktober 2012 als Fundhund hier ins Tierheim kam.
Ich bin nämlich ein wirklich tolles Mädel. Bild

Aber ich kann euch erzählen, was ich mir für die Zukunft erträume. Bild
Ich suche nämlich eine eigene Familie, mit der ich "durch dick und dünn gehen" kann.
Seid IHR es? Ich möchte für immer zu euch gehören und mir von euch die Welt da draußen
zeigen lassen. Bild
Zusammen könnten wir viel unternehmen, tolle Spaziergänge machen und wenn ich
dann abends in meinem Körbchen döse (oder mit euch auf dem Sofa), könnte
ich von unseren Erlebnissen träumen.Bild

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR!!! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle,
schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch eilen kann. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lujza

Beitragvon Birgit » 12. Januar 2013, 15:55

Diese Augen.... und die Pinselohren.... einfach toll. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3636
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lujza

Beitragvon Foster » 12. Januar 2013, 19:09

Terrierfans lässt sie bestimmt das Herz höher schlagen! :)
Drücken der blonden Schönheit die Daumen, dass es bald funkt...mit ihren Menschen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 11:50

Re: Lujza

Beitragvon LeSiRa » 13. Januar 2013, 14:00

Hallo Lujsa, du wunderschöne blonde Maus!
Wie schön, dass du es jetzt auch geschafft hast, dich hier zu präsentieren. Dann steht ja einem baldigen Umzug nichts mehr im Weg.
DEINE Familie wird dich sicher ganz schnell entdecken!!!!!!
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 11:50

Re: Lujza

Beitragvon LeSiRa » 19. Januar 2013, 17:06

Geht doch!!!! Glückwunsch an Familie Keck!
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2716
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lujza

Beitragvon Christa » 20. Januar 2013, 10:18

wieder so ein schönes Zottelchen.... bin hin uns weg und das Zottelchen nun auch, super Glückwunsch.....
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Lujza hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 11. Februar 2013, 16:19

Für die schöne Lujza ist heute ihr ganz großer Tag gekommen... denn sie wurde von ihrer neuen Familie direkt aus Ungarn abgeholt.Bild

Jetzt lernt Lujza bald ihr neues Zuhause kennen.

Lujza, du blonde Schönheit,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3636
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lujza hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 11. Februar 2013, 16:41

Super, ich freue mich sehr für die Süsse, :mrgreen: die sogar eine Privatabholung bekommt.
Das ist ja wohl der Hit!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2383
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Lujza hat eine eigene Familie

Beitragvon Dorothee » 11. Februar 2013, 17:28

Hallo du blonde Schönheit,
wenn die Sehnsucht allzu groß ist und die Wartezeit einem viel zu lang' erscheint, geht man auch mal ungewöhnliche Wege. Ich bin mir sicher, daß du eine ganz tolle Familie bekommst. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und hoffen bald von euch zu hören.
Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Lujza hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 11. Februar 2013, 17:41

Super wir sind echt begeistert
Lujza deine neue Familie
und dir eine gute Heimfahrt
Teddy u.Co


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andi und 2 Gäste