Lola (Csibi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lola (Csibi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 12. Januar 2013, 15:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Csibi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2012 geboren
Höhe: ca. 40 cm (Stand: Januar 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 14 - 15 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo Leute, ich bin die kleine schicke Csibi und wünsche mir so sehr eine eigene Familie. Bild

Deshalb möchte ich mich auch auf diesem Weg bei euch vorstellen. Bild
BildIch habe auch extra schicke Bewerbungsfotos von mir machen lassen.
Hoffentlich gefallen sie euch. Klar, ich bin noch kein Profi vor der Kamera,
aber das können wir dann doch gemeinsam bei EUCH üben, oder?Bild

BildIch möchte nämlich an eurer Seite die Welt kennenlernen und alles lernen, was ich als EUER 4-beiniges
Familienmitglied so können und wissen muss. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren
Unternehmungen. Bild Auf schönen Spaziergängen könnte ich neue Freunde finden, mit denen ich um die Wette
rennen und toben darf. Und abends könnte ich im eigenen Körbchen dann von meinen Erlebnissen träumen.
Und wenn ich dann noch leckeres Futter und viele Streicheleinheiten bekomme... ich wäre glücklich.

Ich bin eine wirklich liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Bild
Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Stellt euch vor, mein "Besitzer" hat mich Mitte Oktober 2012 einfach so im Tierheim abgegeben.
Tja, die Welpenzeit war vorbei und ich wurde langsam zum Junghund.
Da war ich wohl nicht mehr niedlich genug? Bild
Ich war sehr traurig, wie können sie einen Schatz wie mich einfach so "entsorgen"?
Nun möchte ich endlich in ein glückliches Hundeleben starten... und das am liebsten mit EUCH.

Habt IHR mich jetzt hier entdeckt und euer Herz an mich verloren? Bild
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich
auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre traumhaft.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Csibi

Beitragvon Birgit » 12. Januar 2013, 15:36

Csibi ist sooo süß und sieht aus wie ein Mini-Schäfi. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3602
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Csibi

Beitragvon Foster » 12. Januar 2013, 19:12

Echt! Sie wird bestimmt schnell auftauen und ihren Menschen erfolgreich um den Finger wickeln. :mrgreen:
Mit Sicherheit wird sie eine Schönheit und gar nicht mal so klein bleiben!
Viel Glück!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

csibi
Beiträge: 1
Registriert: 17. Januar 2013, 20:05

Re: Csibi

Beitragvon csibi » 23. Januar 2013, 12:16

Csibi hatt ein schönes zu hause gefunden .Zähle schon jeden tag bis wir sie bei uns haben.Ich glaube auch das sie uns bald im griff haben wird mit ihren reh braunen augen

Birgit
Beiträge: 15923
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Lola (Csibi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 5. Februar 2013, 15:49

Die süße Csibi hatte gestern einen tollen Grund zum Feiern... der der lang ersehnte große Tag war endlich gekommen....

Csibi heißt jetzt Lola und wurde von ihrer eigenen Familie direkt in Ungarn abgeholt. Bild

Nun ist Csibi sicher bald in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Liebe Lola,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute und
viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Lola (Csibi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 5. Februar 2013, 15:59

Das ist ja Toll!
Teddy u.Co freuen sich
ganz doll für Lola und
ihre Familie :D

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2669
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Lola (Csibi) hat eine eigene Familie

Beitragvon kodo » 12. Juni 2013, 20:25

Heute kam ganz liebe Post von Lola :P
die kleine Maus hat sich toll in ihrer Familie eingelebt :P
und wie soll es anders sein :?: alle um ihre Pfötchen gewickelt :lol: :lol:
den ersten Urlaub im Bild hat sie auch klasse gemeistert :lol: sie liebt Spaziergänge,wo sie auch immer ihre tollen Hundekumpels trifft Bild

und nun ein paar Bilder :P :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lola (Csibi) hat eine eigene Familie

Beitragvon gismo-m » 12. Juni 2013, 21:33

Vielen Dank für die schönen Fotos von einem glücklichen Hund. Lola`s Blick ist zauberhaft.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 7492
Registriert: 14. April 2011, 06:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lola (Csibi) hat eine eigene Familie

Beitragvon cuxis » 13. Juni 2013, 12:16

bohh das ist aber ein hübsches Mädchen geworden
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2685
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lola (Csibi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Christa » 13. Juni 2013, 12:20

Lola Du bist zauberhaft........ und so fotogen... ne echt süße Maus
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste