Isana hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Isana hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 10. Januar 2013, 15:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Isana
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. August 2012 geboren
Höhe: ca. 33 cm (Stand Januar 2013, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin die zuckersüße kleine Isana. Bild

Sucht IHR einen lieben Racker wie mich? Bild Das wäre wundervoll, denn ich bin auch auf der Suche...
nach einer liebevollen Familie, zu der ich für immer gehören darf. Ich möchte an eurer Seite
sein und bei euch alles kennenlernen, was man als "Hund von Welt" so wissen muss.
Es gibt doch noch so viel zu entdecken für mich.Bild

Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei schönen Spaziergängen, tollen Unternehmungen
und gemütlichen Abenden Zuhause. Bild
Dann würde ich mich ins Körbchen kuscheln und von meinen Erlebnissen träumen.
Ich würde bestimmt auch viele neue Freunde finden, mit denen ich toben,
rennen und spielen kann. Ach, dass Leben könnte so schön sein.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine noch junge Vergangenheit interessiert euch? Bild
Tja, da geht es mir wie vielen anderen hier auch. Kaum ist man kein kleiner niedlicher Welpe mehr...
schon wird man entsorgt wie ein alter Schuhkarton. Bild
Stellt euch vor, mein Besitzer hat mich Anfang Januar 2013 einfach so im Tierheim abgegeben.

Aber ich habe doch mein ganzes Leben noch vor mir und das möchte ich gern mit EUCH verbringen.Bild

Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an,
damit ich mein Köfferchen packen und die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Isana

Beitragvon Birgit » 10. Januar 2013, 15:52

Noch so eine zuckersüße Motte, die hoffentlich ein schönes Leben vor sich hat. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Isana

Beitragvon Foster » 10. Januar 2013, 20:16

Ganz goldig. :D
Im ersten Moment dachte ich es wäre ordentlich Dackel drin, aber dafür ist sie schon viel zu groß. ;)
Das wird bestimmt `ne ganz süße und liebe Motte werden. Deshalb sollten sich auch schnell die richtigen Menschen finden! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Rene
Beiträge: 9
Registriert: 31. Januar 2013, 17:55

Re: Isana

Beitragvon Rene » 1. Februar 2013, 20:49

Isana hat bei uns ihr neues zu hause gefunden und jetzt warten wir sehnsüchtig auf ihre Ankuft in Deutschland :-)

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Isana

Beitragvon Petra Sch. » 1. Februar 2013, 21:00

Herzlichen Glückwunsch!
Sie ist aber auch was besonderes
ich freue mich für euch u.der kleinen Motte.
Jetzt heißt es Geduld haben aber ihr könnt euch ja im
Forum die Zeit vertreiben :)
Teddy u.Co

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 01:39

Re: Isana

Beitragvon Jüni » 1. Februar 2013, 21:17

das ging aber schnell ;)
ich freue mich das ihr euch angemeldet habt.
sie ist eine süße maus!
ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihr.

LG Kerstin und möre

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Isana

Beitragvon gismo-m » 1. Februar 2013, 21:54

ich freue mich auch so für Isana und ihrer neuen Familie
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Rene
Beiträge: 9
Registriert: 31. Januar 2013, 17:55

Re: Isana

Beitragvon Rene » 2. Februar 2013, 10:56

Danke :)
Wir haben bestimmt viel Spaß mit ihr ;)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Isana

Beitragvon Babsi » 3. Februar 2013, 04:40

Die ist aber auch süß. Ich kann euch total verstehen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 15756
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Isana hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 9. März 2013, 13:16

Isana hat diesen Tag so herbeigesehnt. Endlich ist es soweit... sie darf bei ihrer eigenen Familie einziehen. Bild

Isana, du süße Zaubermaus,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste