Miley (Dózsa) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Miley (Dózsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. Januar 2013, 22:27

Bild Bild

Bild

Bild

Bild



Dózsa
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Februar 2012 geboren
Höhe: ca. 47 cm (Stand: Dezember 2012, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 11 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo Leute, ich bin die schöne und süße Dózsa und möchte mich bei EUCH vorstellen. Bild

Seid IHR auf der Suche nach einer einmaligen Zaubermaus wie mir?Bild
Das wäre großartig, denn ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause bei lieben Menschen,
die einen Schatz wie mich zu schätzen wissen.Bild

Ende Dezember 2012 wurde ich von meinem "Besitzer" im Tierheim abgegeben. Einfach so!
Warum? Darauf hat niemand eine Antwort, denn ich bin ein liebes Mädel und habe nichts falsch gemacht.
Naja, auch ich kann nicht ewig ein Welpe bleiben.... vielleicht war das der Grund? Bild


Nun habe ich beschlossen, dass ich mein Leben in die eigenen 4 Pfoten nehme. Bild
Deshalb schreibe ich euch hier auch, denn ich würde so gern für immer zu EUCH gehören.
Zusammen könnten wir "die Welt auf den Kopf stellen", ich dürfte an eurer Seite viel unternehmen
und ihr zeigt mir alles, was ich als EUER Traumhund noch dazulernen müsste.
Ich bin doch ein schlaues Mädel und lerne gern.
Bild

Ich habe doch so viel zu geben und wir wären sicher ein ganz tolles Gespann. Bild

Ich finde Menschen ganz toll und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Sagt selbst, bin ich nicht genau EUER "Herz auf 4 Pfoten"? Bild
Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt... zögert nicht und schreibt mir bitte schnellBild
oder ruft meine Vermittler an. Ich kann es kaum erwarten, auch endlich zu den
glücklichen Hundeherzen gehören zu dürfen. Das wäre die Erfüllung meiner Träume.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Dózsa

Beitrag von Birgit » 3. Januar 2013, 13:35

Sie ist so wunderschön, auch wenn ihr das Fotografieren sichtlich nicht geheuer ist.

Mit ihren traumhaften Kulleraugen weckt sie sofort Beschützerinstinkte. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dózsa

Beitrag von Foster » 3. Januar 2013, 19:42

So eine Zuckerschnecke! :D
Sie hat viel Ähnlichkeit mit unserem Floyd.
Sie wird ihre Familie bestimmt glücklich machen, wenn sie sich eingelebt hat und in Sicherheit ist!
Daumen sind fest gedrückt für eine schnelle Vermittlung :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dózsa

Beitrag von Foster » 18. Mai 2013, 16:14

Wieso bist du immer noch zu haben???? :o
Ich verstehe nicht, dass du noch nicht entdeckt wurdest. :roll:
Es wird Zeit dein eigenes Körbchen zu beziehen und die Gesellschaft von lieben Menschen zu genießen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Dózsa, Mischlingshündin, ca. 11 Monate

Beitrag von Birgit » 14. Juli 2013, 17:19

Beim Besuch des deutschen Teams hatte auch Dózsa einen Fototermin...Bild


Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dózsa

Beitrag von Foster » 14. Juli 2013, 21:38

Ich wundere mich schon wieder :o , warum das mit der eigenen tollen Familie nicht klappen will.
Du bist in einer beliebten Farbe zu haben und hast einen warmen und klasse Blick.
Deine Bilder sind prima und zeigen eine sympathischen Hundi! :mrgreen:
Wieso sehe nur ich das ???? :?:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Dózsa

Beitrag von Christa » 8. September 2013, 12:52

Das ist ja ne richtige kleine süße Rennmaus und so verkuschelt... schöööön. Ich drück der süßen Maus feste die Daumen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dózsa

Beitrag von Foster » 7. November 2013, 19:58

Hallo, wo ist die richtige Familie für diese eher anspruchslose Maus. :?:
Ich drück dir doch schon so lange die Daumen. :o Bisher hat das doch immer gut mit einer anschließenden Vermittlung geklappt!
Das geht doch nicht, dass so eine süße Maus ewig hinter Gittern bleiben soll...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dózsa

Beitrag von Foster » 1. Dezember 2013, 17:57

Ha. endlich! :shock: Ich durfte die richtige Familie für dich kennen lernen und du wirst es gut haben....
Endlich und wirklich endlich darf ich deinen Namen auf der Transportliste lesen.
Das ist wie ein kleines Weihnachtsgeschenk! :lol: Ein großes Dankeschön an deine zukünftigen Eltern, die sich genau für dich entschieden haben! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Dózsa

Beitrag von Petra Sch. » 1. Dezember 2013, 19:53

Ach das ist ja eine schöne Nachricht
Teddy u.Co freuen sich für dich
Kleine Zaubermaus mit den Wunderschönen
Augen.Bussi

Antworten