Bina hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Bina hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. Dezember 2012, 21:09

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 5 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Stubenrein: ja


Hallo Leute, ich bin die bildhübsche Bina, eine sehr liebe und noch etwas schüchterne Motte. Bild

Das sind doch gute Voraussetzungen, damit IHR euch in mich verliebt, oder?

Ich suche nämlich eine liebe Familie, die mich adoptiert und an deren Seite ich glücklich sein darf.Bild
Seid IHR es? Zusammen hätten wir sicher viel Spaß. So gern würde ich an eurer Seite die Welt entdecken.
Und wenn wir dann zusammen unterwegs sind, kann ich bestimmt auch noch neue Freunde finden.
Bild
Die Helfer hier sagen, ich bekäme bei euch bestimmt auch ein eigenes Körbchen,
viele Streicheleinheiten und immer einen lecker gefüllten Futternapf?
So stelle ich mir das Paradies vor... meine kühnsten Träume würden sich erfüllen.

Ich bin noch etwas schüchtern, aber mag Menschen wirklich gern und
vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Über meine Vergangenheit mag ich nicht gern berichten, denn besonders lieb kann meine Familie mich nicht gehabt haben.
Denn sonst hätten sie mich doch nicht Ende November 2012 vor dem Tierheim ausgesetzt... einfach so. Bild
Ich kann es einfach nicht begreifen, denn ich habe nichts falsch gemacht. Bild
Warum nur wurde ich so herzlos "entsorgt"? Nun hoffe ich im Tierheim darauf,
dass auch ich eine tolle Familie finde, die eine liebe Motte wie mich zu schätzen weiß.

Seid IHR auf der Suche nach einem Juwel wie mir? Dann schreibt mir bitte schnell Bild
oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.

Bild UPDATE Januar 2013:
Ich wollte euch das Neueste berichten... ab sofort warte ich in einer Pflegetelle in Deutschland auf ein eigenes Zuhause!


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15988
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Bina

Beitragvon Birgit » 23. Dezember 2012, 21:12

Winzig und semmelblond und schön... Bina wird hoffentlich nicht lange warten müssen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2716
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Bina

Beitragvon Christa » 23. Dezember 2012, 21:13

Och Mensch wer setzt so einen schönen Wuff im November einfach aus. Ich versteh es nicht. Ich wünsch der kleinen Maus, dass sie schnell hier gefunden wird.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bina

Beitragvon gismo-m » 23. Dezember 2012, 21:47

ach meine kleine Prinzessin wir freuen uns schon auf dich.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2716
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Bina

Beitragvon Christa » 23. Dezember 2012, 21:59

Ui schon schwubs isse erstmal wech schööööön
Frohe Weihnachten Euch.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bina, Mischlingshündin, ca. 4,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 27. Januar 2013, 14:55

Hallo hier ist die süße Bina. Gestern bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen und wurde von ALLEN herzlich begrüßt. Ich verstehe mich mit allen gut, auch mit den Katzen. Heute Nacht war ich ganz artig, denn ich bin stubenrein und habe auch nichts angestellt. Meine Pflegefamilie ist total begeistert von mir.

Hier nun die 1. Fotos von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild


So und nun warte ich nur noch auf Post von EUCH
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bina, Mischlingshündin, ca. 4,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 2. Februar 2013, 21:34

Hallo hier ist mal wieder die süße Bina,

ich muss Euch was neues erzählen, ich habe endliche bald eine eigene Familie, die sich schon so auf mich freut. Deshalb noch einmal ein paar Fotos von mir.



Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Bina

Beitragvon Babsi » 3. Februar 2013, 04:47

Hi Bärbel
Das hast Du wieder Super gemacht. Die Kleine hat bei Dir ja auch die besten Absprungbedingungen vorgefunden. Eine der besten Frauchen die sich ein Ungartierheimhund vorstellen kann, ein eingespieltes entspanntes Rudel, und ein Exzellentes Vermittlungsteam.
Ich bin wieder mal begeistert.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Bina, Mischlingshündin, ca. 4,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 4. Februar 2013, 13:25

Hallo hier ist die liebe Bina,

ich bin schon ganz dolle aufgeregt, denn noch 4x schlafen und dann holt mich meine endgültige Familie ab. Ich freue mich schon so.

Schaut mal ich brauche kein Kissen, hier liegen immer welche rum wo ich mich rauflegen kann

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Paula71
Beiträge: 82
Registriert: 15. Januar 2013, 17:12
Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

Re: Bina

Beitragvon Paula71 » 4. Februar 2013, 14:08

Liebe Bina,

das freut mich sehr, dass du bald eine eigene Familie hast, du bist ja auch einen super süße Fellnase.

Die kleine Celest schickt dir ganz liebe Grüße. :)
Ab und zu schaut sie sich gern das Foto von euch zweien an.
LG
Petra mit Celly + Winnie im Herzen

Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen,
dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für den Hund dagegen ist es alles was er hat…..es ist sein Leben.
(Q. unbek.)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste