Flocke (Fufru) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Flocke (Fufru) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 19. Oktober 2012, 23:28

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Fufru
Rasse: Pudel-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2012 geboren
Höhe: ca. 32 cm (Stand: Oktober 2012, kann noch wachsen)
Gewicht: ca. 6 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die Locken-Schönheit Fufru, eine ganz tolle Motte. Bild

Ich kann euch leider nicht berichten, wie meine noch junge Vergangenheit war.
Denn ich wurde im September 2012 gefunden. :oops: Also kam ich hier ins Tierheim
und wartete sehnsüchtig... auf meine Familie, die mich doch sicherlich suchen würde.
Aber ich habe mich getäuscht, niemand suchte nach mir - niemand holte mich ab. Bild

Nun will ich aber nach vorn schauen und hoffe auf eine wundervolle Zukunft. Bild
Denn das Leben liegt vor mir und ich möchte noch so viel lernen und die Welt entdecken.

Und diese Entdeckungen würde ich am liebsten mit EUCH machen. Bild
Ein schönes Zuhause wäre mein großer Traum. Es muss toll sein,
wenn man dazugehört und einfach Hund sein darf. Gassi gehen, im eigenen Körbchen schlummern,
leckeres Futter im Napf und viele Streicheleinheiten - das wäre wundervoll.

BildIch bin eine ganz liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern.

Und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Habt IHR euch in mich verliebt? Dann meldet euch doch bitte bei mir, schreibt mir oder ruft meine Vermittler an.
Ich warte sehnsüchtig auf eure Nachricht! Bild
Und dann dürfte ich bestimmt bald schon bei euch Zuhause einziehen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Fufru

Beitrag von Birgit » 19. Oktober 2012, 23:30

Eine gelockte schwarze Schönheit. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Fufru

Beitrag von Lily » 21. Oktober 2012, 12:03

Gott ist das herzig! Das ist ja wirklich eine ganz süße Maus. Da verliebt sich doch gewiss rasch jemand.

Das Wolfsrudel jedenfalls drückt die Daumen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Fufru

Beitrag von Ingrid » 22. Oktober 2012, 18:21

Total herzig, die muss doch bestimmt nicht lange warten :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fufru

Beitrag von Kerstin » 23. Oktober 2012, 19:34

Liebe Fufru,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute, eine liebevolle Familie, ein eigenes Körbchen und ganz viele neue Hundefreunde.
Du wirst deinen Weg machen und die Herzen im Sturm erobern.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

jessica
Beiträge: 19
Registriert: 29. Oktober 2012, 18:24

Re: Fufru

Beitrag von jessica » 1. November 2012, 17:51

Hallo Fufru, hier ist deine neue Familie. Wir warten sehnsüchtig auf dich. Ein Schwesterchen bekommst du auch (cally) sie sieht aus wie du ist nur etwas grösser und
wohnt in der Nachbarschaft. Tagsüber kannst du aber im Garten mit ihr spielen.Sie ist jetzt 10 Monate. Vielleicht kannst du noch ein paar Fotos ins Netz stellen,damit
wir ungefähr mal sehen wie gross du jetzt schon bist. Du bekommst ein wunderschönes Zuhause. Deine neue Familie hat für dich schon alles vorbereitet. Wir freuen uns auf die Spaziergänge nur ungarisch können wir nicht aber das ABC der Hunde kennen wir und damit wird es schon klappen. Es grüßt dich hezrlichst deine dich erwartende Familie Reimann

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fufru

Beitrag von Kerstin » 1. November 2012, 18:07

Hallo Familie Reimann,
schön daß ihr auch hier seid, hier im Forum sind wir allle per Du ;) ;)
Freu mich auch schon auf Fufru, endlich ungarische Verstärkung im Vorharz. :mrgreen:
Bis bald
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Fufru

Beitrag von Sonja » 1. November 2012, 19:22

Hallo,

herzlich willkommen hier, ich freue mich, dass Ihr da seid! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

jessica
Beiträge: 19
Registriert: 29. Oktober 2012, 18:24

Re: Fufru

Beitrag von jessica » 3. November 2012, 19:37

Hallo Sonja habe noch eine Frage. Der Vertrag wurde unterschrieben weggeschickt. Wie geht es jetzt weiter?
Gruss Karina

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Fufru

Beitrag von Sonja » 3. November 2012, 19:56

Ich rufe Euch an und dann besprechen wir alles Weitere, okay? :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten