Thammy (Siling) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Thammy (Siling) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 29. September 2012, 21:38

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Siling
Rasse: Pudel Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 37 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, liebe Leute. Bild Ich bin die liebe und wuschelige Siling.Bild

Über meine Vergangenheit mag ich nicht viel berichten... nur soviel...,
mein Besitzer hat mich Anfang September 2012 einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt.
WARUM nur wollte meine Familie mich nicht mehr??? Das kann niemand verstehen, denn ich bin eine echt liebe Fellnase.
Und eine tolle weiße Schönheit bin ich doch sowieso, oder?

Aber jetzt will ich mein Leben in die "eigenen Pfoten" nehmen - und in eine hoffentlich glückliche Zukunft starten. Bild

Jede Nacht träume ich davon, eine eigene Familie zu finden.
Dann könnte ich mich abends gemütlich in mein Körbchen kuscheln oder zu euch auf das Sofa...

Wir könnten zusammen bestimmt viel unternehmen, ihr könnt mir eure Welt
zeigen und ich könnte bei euch alles lernen, was "Hund von Welt" so wissen muss. :P

Ich finde Menschen toll und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht also, ich bin ein echter Schatz. Bild Wollt IHR so eine tolle Fellnase wie mich an eurer Seite haben?
BildDann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den "Glücklichen Hundeherzen" gehöre.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Siling

Beitrag von Birgit » 29. September 2012, 21:40

Eine so knuffige weiße zauselige Motte. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Siling

Beitrag von gismo-m » 29. September 2012, 21:53

so eine süsse Prinzessin
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Siling

Beitrag von Ingrid » 1. Oktober 2012, 20:53

einmal ein Friseurbesuch und du wirst wunderbar aussehen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Siling

Beitrag von Rubia » 10. Oktober 2012, 19:18

ich denke mal sie sieht eher nach nem Puli aus....egal, wenigstens sie bekommt ne neue Frisur und nen tollen Besitzer...
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Siling

Beitrag von Foster » 10. Oktober 2012, 19:52

Auch ohne den Friseur ist sie ein süsses und wuscheliges Mädchen. :D
Wird sich bestimmt bald Jemand in dich verlieben du kleiner Schatz! :mrgreen:
Daumen sind gedrückt für deine Traumfamilie...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Siling

Beitrag von Widder777 » 27. Oktober 2012, 22:11

:mrgreen:

Da hat bestimmt ein Puli mitgemischt.

Tolle Zauseline, ich hab gelesen, Du hast es geschafft.

Ich wünsch Dir eine tolle Reise rein ins Glück - und das die Löckchen nicht gaaaaanz so kurz geschoren werden :lol: .
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Thammy (Siling) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 3. November 2012, 14:20

Die weiße Wuschelmotte Siling hat heute ihren großen Tag - sie darf ab heute das Leben bei ihrer neuen Familie genießen. Bild

Liebe Siling - jetzt Thammy,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten