Nadeshka (Jenny) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Nadeshka (Jenny) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. September 2012, 20:54

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jenny
Rasse: Owtscharka Mischlingshündin
Alter: ca Juni 2005 geboren
Höhe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 50 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die beeindruckende und sehr liebe Jenny. Bild

Ihr möchtet wissen, warum meine "Familie" mich im Tierheim abgegeben hat??? :cry:
Unglaublich... aber wahr... ICH WAR IHNEN ZU LIEB.
Ich sollte nur meine Aufgaben als Wachhund wahrnehmen und dafür war ich ihnen einfach zu freundlich zu den Menschen.

Ich sehne mich so sehr nach einem liebevollen Zuhause, wo ich ein schönes und artgerechtes Leben führen darf. Bild
Ich möchte endlich zur Ruhe kommen. Bei EUCH?

Sucht ihr vielleicht genau so eine große, beeindruckende und tolle Hündin wie mich?
OK, als Schoßhund bin ich wohl nicht die Richtige. :oops:
Und ich brauche sicher ein größeres Körbchen und etwas mehr Platz.
Bestimmt hätten wir dann viel Spaß bei unseren gemeinsamen Unternehmungen
und ihr könntet mir EURE Welt zeigen. Ich kann es kaum erwarten,
auch endlich eine eigene Familie zu haben, zu der ich für immer gehören darf.

Ich bin eine sehr liebe Hündin, mag Menschen sehr gern und
vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Habt IHR euch nun in mich verliebt und möchtet mir zeigen, dass auch mein Leben wieder schön sein kann???
Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise ins Glück antreten darf.
Das wäre so wunderbar.

PS: Was ich euch noch erzählen muss... man hat mir die Ohren und die Rute kupiert.
Ich hoffe so sehr, dass euch das nicht stört - denn meiner Schönheit tut das keinen Abbruch, oder?

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Jenny

Beitrag von Birgit » 22. September 2012, 20:56

Zu lieb für ihre Besitzer... das ist so traurig. :cry:

Ich hoffe, Jenny findet schnell eine geeignete Familie, die ihr gerecht wird.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Jenny

Beitrag von Sonja » 22. September 2012, 23:45

Sie ist ein Traum...da weiß ich auch schon jemanden, deren Herz bei dem Anblick höher schlägt! :mrgreen:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jenny

Beitrag von Ingrid » 23. September 2012, 11:10

Eine wunderschöne Hündin und zu lieb können sie doch gar nie sein. Deine Ohren und die rute stören deine neuen Menschen bestimmt nicht bei dem Blick kann man sich ja nur verlieben :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Jenny

Beitrag von LeSiRa » 23. September 2012, 14:55

Was für eine Traumhündin!!!!!
Wir sind schon jetzt neidisch auf ihre neue Familie, die sie sicher bald bekommen wird. Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jenny

Beitrag von Christa » 23. September 2012, 15:43

Tja ein Owtscharka ist kein Wachhund, nicht wirklich. Gebt ihm was zum hüten und er geht in dieser Aufgabe auf. Arme Jenny, das ist kein Grund einen Hund abzugeben !!! Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt.......
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Jenny

Beitrag von Foster » 27. September 2012, 19:08

Oh das ist ein tolles riesen Mädchen mit einem unendlich liebevollen Blick.
Sie schmust bestimmt für ihr Leben gern und wartet nur auf Zuneigung- auch wenn das Format kein Schoßhund ist ;)
Da muss sich doch schnell ein Liebhaber für finden, der auch die kupierten Stellen an ihr liebt.
Ist doch nicht zu fassen, dass ein Tier den Menschen noch toll findet, obwohl man ihr, wann auch immer, so ein Leid zu gefügt hat.
Drück der Hübschen mit dem zweifarbigen Gesicht besonders fest die Daumen.
Mit ihr bekommt die Familie, die sie mal übernimmt, bestimmt einen "riesen" Traumhund! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Mankas Frauchen
Beiträge: 73
Registriert: 27. September 2011, 12:30

Re: Jenny

Beitrag von Mankas Frauchen » 28. September 2012, 11:33

Oh toll, ihr habt sie in der Vermittlung! :P

Ich habe sie bei unserem Besuch bei Krisztina gesehen und war sofort hin und weg.
Und sie saß hinter ihrem Gitter und ließ sich beschmusen!

Sie ist wunderschön!!!

Und wenn ich nicht im mistigen ersten Stock wohnen würde, ich würde sie sofort nehmen!
Ich suche ja nach etwas Großem, das respekteinflößend aussieht (nicht unbedingt ist ;) )

So aber habe ich Angst, dass sie Probleme mit unseren relativ engen Treppen hat :(
Und Tragen kann ich SIE leider nicht! :lol:

Wenn ihr erlaubt, schicke ich Jenny mal an eine Bekannte von der Herdenschutzhundhilfe???
Die helfen sehr gern bei der Vermittlung!

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Jenny

Beitrag von Siszko » 28. September 2012, 11:36

ja, Danke Anja!

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jenny

Beitrag von Babsi » 7. Oktober 2012, 16:37

Ich freu mich das Jenny ein schönes neues Zuhause bekommt.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten