Sari (Mitra) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Sari (Mitra) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Juli 2012, 22:34

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mitra
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 27 - 28 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo zusammen, ich bin die wunderschöne Mitra, eine tolle schwarze Fellnase.Bild

Sucht ihr einen "Schatz auf 4 Pfoten"? BildDann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich bin nämlich eine ganz liebe Motte und wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene FamilieBild,
zu der ich für immer gehören darf.
Ich möchte mit EUCH etwas unternehmen, tolle Spaziergänge machenBild,
auf denen ich dann "Zeitung lesen" darf und bestimmt auch neue Freunde finde,
aber natürlich auch mit euch kuscheln und einfach an eurer Seite sein.
Ach, dann könnte ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen. Bild

Von meiner Vergangenheit mag ich nicht viel berichten. Bild
Stellt euch vor, mein "Herrchen" hat mich Mitte Mai 2012 einfach so im Tierheim abgegeben.
Kaum ist man "den Kinderschuhen entwachsen", wird man einfach so entsorgt.
War ich nur als niedlicher Welpe interessant für meine Familie? Bild

Dabei bin ich so ein tolles Mädel.Bild Ich mag Menschen sehr gern und
mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Ihr seht also, ich bin ein echter "Geheimtipp". Möchtet IHR eine tolle Motte wie mich adoptieren?Bild
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mitra

Beitrag von Birgit » 17. Juli 2012, 22:36

Eine schwarze Schönheit, die hoffentlich nicht so lange warten muss auf eine eigene Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mitra

Beitrag von Ingrid » 18. Juli 2012, 20:19

So eine Schöne, ich drücke ihr ganz fest die Daumen dass sie bald entdeckt wird :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mitra

Beitrag von Foster » 19. Juli 2012, 08:08

Ein richtig hübsches Mädchen, die mich auch ein bischen an unsere Mel erinnert. :lol:
Sie steckt ja gerade in einem abentuerlichen Fellwechsel...?! :roll:
Daumen sind gedrückt, damit sie bald in ihre Familie einziehen darf!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Mitra, Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre (reserviert)

Beitrag von Siszko » 12. Oktober 2012, 08:49

Vielen lieben Dank an A. Elsinger!Bild

Frau Elsinger hat die Patenschaft für die Maus Mitra übernommen!
Bild

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mitra hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 3. November 2012, 10:55

Unsere "Black Beauty" hat das große Los gezogen... heute darf sie bei ihrer neuen Familie einziehen. Bild

Liebe Mitra,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Tanja Schaub
Beiträge: 3
Registriert: 4. Oktober 2012, 08:56

Re: Mitra hat eine eigene Familie

Beitrag von Tanja Schaub » 11. November 2012, 18:17

Wir haben es endlich geschafft, hier drei Bilder unserer lieben Sari (Mitra):


Bild

Bild

Bild


Eigentlich waren wir uns über Sofaverbot einig, aber Sari hat uns mit ihrem treuen Blick davon überzeugt, dass auch sie das Sofa nutzen darf....

Nach einer Woche bei uns Zuhause können wir nun sagen: Wir haben einen absoluten super lieben, tollen, braven, verschmusten, intelligenten Familienzuwachs bekommen.

Im Garten toben wird langsam, nach einer kleinen Auftauphase, zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Turbo rein und los geht's.

Leider konnten wir im Freien noch keine Bilder schießen, da der Regen uns täglich einen Strich durch die Rechnung macht. Aber es werden folgen....

Viele liebe Grüsse

Sari, Kater Carlos, Markus und Tanja

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Mitra hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 11. November 2012, 18:27

Sari du hast doch bestimmt deiner Familie dein Hundekörbchen zur Verfügung gestellt :?: ;) , Du bist wirklich so eine Liebe und ich freue mich so.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mitra hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 11. November 2012, 19:08

Supertolle Fotos, ein wirklich entspannter Hund und die Katze daneben, als ob sie sagen wollte: Ich bin hier Chef und ruh mich aus :mrgreen:
Freue mich wirklich für Euch.
Irgendwer hier im Forum hat mal gesagt, daß unsere "Ungarn" sofort wissen, welches der bequemste Platz im Hause ist _ DAS SOFA __. Ich hab da so eine Theorie: das wird in ungarischen Hundekreisen als ganz großes Geheimnis unter der Körbchengrenze weitergegeben " Paß auf, ziehst du zu einer lieben Familie in ein Haus, dann nimm als erstes das große weiche Sitzmöbel in Beschlag........ :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß weiterhin
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mitra hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 11. November 2012, 19:17

Also ich finde sie macht sich sehr dekorativ auf dem Sofa und sie passt doch genau rauf :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Antworten