Firlefanz, Mischlingshündin ca. 6 Monate

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21857
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Firlefanz, Mischlingshündin ca. 6 Monate

Beitrag von Kiko » 8. April 2024, 19:52

Bild

Bild

Bild




Firlefanz

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. 24.10.2023
Größe : ca. x cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Tuten Gag! :liebesflagge:

Ich bin Firlefanz, eine Mischlingshündin im Erdnuckelalter und werde später wohl einmal mittelgroß werden. Ich trage eine Kurzfellfrisur in braun, weiß und schwarz. :icon_herzen01: Meine Zeichnung im Gesicht ist besonders gut gelungen :icon_cuinlove: und hat ein wenig was von einem Waschbär ... wer weiß, wer weiß, vielleicht bin ich ja ein halber ... ;) Meine niedlichen Knickohren sind dreieckig in Form gewachsen, können seitlich abstehen (s. Bild 2) , aufmerksam aufgestellt posieren (s. Bild 3) oder enden hin und wieder auch im Fliegerohrstyle, wenn ich überrascht dreinschaue (s. Bild 1). :lol: Comedy beherrsche ich also schon, das wurde mir scheinbar in die Wiege gelegt. :icon_clown: An meine großen schwarzen Steckdosennase geht kein Blick vorbei, damit sehe ich wirklich zuckersüß aus ... munkelt man hier jedenfalls ...

Charakterlich bin ich noch ganz Baby: mal schüchtern zurückhaltend, dann wieder den Schalk im Nacken auf der Suche nach dem nächsten Blödsinn der angestellt werden möchte, immer gut gelaunt, :icon_hurra2: verschmust, :icon_heart: abenteuerlustig, verspielt, neugierig, fröhlich ... all sowas, da ist eigentlich für jeden Tierliebhaber etwas dabei. Fakt ist, ich bin ein absoluter Rohdiamant, der erst noch geschliffen werden muß, denn ich sag Euch wie es ist, ich kann bis dato noch nix ... nicht weil ich mich auf die faule Haut gelegt habe oder so, sondern weil mir noch niemand etwas beigebracht hat. Das würde ich gerne mit Euch gemeinsam zum Schnee von Gestern machen. :)



Meine Geschichte :

Tja, Mutti kam als Streunerin in das Tierheim und ich war sozusagen der blinde Passagier 8-) und erblickte im Tierheim das Licht der Welt. Nicht der Start ins Leben den ich mir gewünscht habe, :( ich finde da ist noch viel Luft nach oben!



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir - schwubbeldiwupp - eine eigene Familie herbei. Ich möchte zu jemanden gehören und diesem Menschen etwas bedeuten ... ich möchte ein Herz berühren und meines durch Euch berühren lassen. :lovelove: Ihr würdet offene Türen bei mir einrennen, denn ich bin für eine innige Beziehung mehr als bereit.

Ein welpen- und hundegerechtes Leben mit Gassirunden, :icon_hundeleine01: mit Spiel, Sport und Spaß ... mit meinen Menschen an der Seite ... mit einer selbstverständlichen Normalität und Losgelassenheit das Leben genießen, von dem ich gefühlt gerade Lichtjahre entfernt bin.

Ich möchte im Hundeeinmaleins lernen, mich für gute Taten mit Lekerlis belohnen lassen, :essen: umarmt und geherzt werden ... möchte wissen wie es ist Stolz zu sein, weil man etwas auf dem Kasten hat und seine Menschen einfach nur glücklich macht ... Abrakadabra ...

Bitte meldet Euch doch, wenn Ihr mich schon ins Herz geschlossen habt. Ich kann es kaum erwarten hier im Tierheim meine Köfferchen zu packen ....

Es grüßt Euch,

Eure Firlefanz :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten