Winzig, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21858
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Winzig, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 6. April 2024, 19:47

Bild

Bild




Winzig

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2022
Größe : ca. x cm (2,5 kg Körpergewicht)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Kuckuck! :liebesflagge:

Ich bin Winzig, eine junge erwachsene Mischlingshündin, die es mit dem Wachsen nicht so ernst genommen hat. So trug es sich bei mir zu, dass die Waage bei einem Körpergewicht von 2,5 kg stehenblieb. 8-) Mein Name ist also Programm, ich kann Zwergen (aber nur mit ausgestrecktem Hals) in den :icon_rofl3: Bauchnabel schauen, echt wahr! Mein Fell ist kurz gewachsen, hauptsächlich schwarz, nebensächlich weiß ... so etwa wie bei einem Pinguin. Meine Ohren :icon_herzen01: sind der Mega-Burner, lang, spitz, flexibel und beinahe in jeder Himmelrichtung zu finden.

Meine Pfleger beschreiben mich als echten Charakterschatz, denn ich hänge ihnen immerzu am Rockzipfel, bin gerne dabei ... vor allem beim Kuscheln! :icon_heart: Ich kann viele Küsse verschenken und zeige mich absolut liebenswert in allen Bereichen. :icon_herzen01: In meinem Körper ist ein kleiner Flummi integriert, der mir beim über die Zäune hupfen zugute kommt, was ich P.S. in Perfektion beherrsche. Da wo es dann doch mal nicht drüber geht, geht es meistens hindurch, :icon_blush-pfeif: ich bin nämlich geprüfte Schwachstellenauskundschafterin, was Zäune angeht.



Meine Geschichte :

Ich wurde meiner alten Familie weggenommen, weil die mich sehr vernachlässigt und schlecht gehalten haben. Dort hatte ich bereits auch schon einmal Welpen. :( Jetzt lebe ich im Tierheim und hoffe schnell eine tolle Familie für mich zu finden.



Was ich mir wünsche :

Alles und Jeden! Ich möchte geliebt werden, alle Menschen auf dieser Welt mit meinem liebenswerten Wesen um die Pfötchen wickeln, besonders aber MEINE zukünftige Familie! :icon_fred_love_you: Ich wünsche mir Kuscheln auf dem Sofa :icon_sofa_huepf: , Kuscheln auf dem Schoß, Kuscheln in allen Lebenslagen.

Auch wenn ich so klein bin, möchte ich viel an der frischen Luft unterwegs sein, flitzen, spielen, toben ... kurz: Spaß haben! :icon_clown:

Ich hoffe potzblitz von Euch zu hören,

Eure Winzig :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_love_you: :icon_heart:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21858
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Winzig, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 28. April 2024, 19:41

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten