Arlett, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Arlett, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 23. August 2020, 23:16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Arlett

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9/2019
Größe : ca. 49 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Salüt! :icon_smilina:

Ich bin die süße Arlett, eine junge mittelgroße Mischlingshündin im wölfischen Outfit. :icon_cuinlove: Ich habe kurzes Fell in dunklen und hellen Brauntönen, die fast spielerisch ineinanderfließen. Meine spitzen Fledermausohren wirken fast ein wenig zu groß an mir, :lol: das wird sich aber alles noch verwachsen. Ich habe haselnussbraune Augen, die ganz treu aus der Wäsche gucken ... aber habt Ihr auch das kleine Funkeln darin entdeckt? ... :icon_rofl3:
... das kleine "Was kann ich nu wieder aushecken" Funkeln ??? Ich kann nämlich spielen und lustigen Quatsch :icon_hurra2: machen wie ein Weltmeister, bewege mich akrobatisch agil wie eine Gazelle ... überwinde mit einer fast fliegenden Leichtigkeit hohe Zäune, :o wenn ich den mir lieben Menschen hinterher laufen möchte, damit sie mich nicht wieder alleine lassen. Menschen sind einfach meine große Liebe!!!!!
Ich kuschle für mein Leben gerne, habe ein 1A - Verhältnis zu meinen Hundekollegen, mit denen ich mich ganz viel spielerisch beschäftige.



Meine Geschichte :

Mich haben die Tierheimpfleger gerade noch so an den "Ohren" aus einer Tötungsstation herausgezogen, bevor es kurz vor Schluss für mich hieß. :o
Der Ernst der Lage war mir in dieser Situation und in meiner grenzenloser Gutgläubigkeit glücklicherweise nicht bewusst, so daß ich davon auch keinen psychischen Schaden genommen habe. Im Nachhinein bin ich dem Sensenmann nun aber doch sehr böse ... sich einfach so hinterrücks an mich heranzuschleichen ... :icon_aufsmaul:



Was ich mir wünsche :

Jetzt ist Leben angesagt ... 100 Jahre will ich alt werden ohne dabei alt zu werden. Ich möchte kuscheln, lieben, spielen, über grüne Wiesen flitzen, toben, fröhlich sein, Spaß haben, MEINE FAMILIE finden ... MEINE MENSCHEN ... und für immer ganz nah an ihrer Seite leben. :icon_b-love2: :icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_herzen01:

Ich bin der Hund für alle Fälle, werde einen aktiven Alltag mit Euch gestalten, Euch bei (unserer gemeinsamer) bester Laune ... auf Trab halten und Freude bereiten ... Herzensfreude, die man nirgendwo einkaufen gehen kann.

Eine Hundeschulenkurs kann ich vermutlich schon noch gut vertragen ... :icon_blush-pfeif: und bitte nicht im Fernstudium. 8-) Je schneller ich weiß "Wer, wie, was ... wieso, weshalb, warum?", desto einfacher kann ich Euch nach aller Kunst der Liebe um die Pfoten wickeln ... und nach der Trainingsstunde mit den anderen Hunden spielen bis der Arzt kommt! :icon_freu-dance:

Wenn Ihr mir Zuckerschnute und Energiebündel ein zu Hause schenken möchtet, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Da bekommt Ihr auch noch viele Informationen zu mir und zu meinem möglichen Adotptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Arlett

Beitrag von Kiko » 23. August 2020, 23:18

Bild

Alles Gute, Zuckerschnutensupermaus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Arlett, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 24. November 2020, 21:07

Die Zuckerschnutensupermaus hat eine Familie gefunden! :)

Liebe Arlett, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten