Boci hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Boci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Juni 2020, 00:36

BOCI

Bild

Bild

Bild

Bild


Rasse: Französische Bulldogge Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 01/2017
Größe: ca. 35 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH:



Bonjour liebe Tierfreunde! :icon_winken3:

Mein ungarischer Name ist "Boci", mein Spitzname ist "Kampfschmuserin" und meine Bestimmung ist, Menschen allein durch meine Anwesenheit und liebenswerte Art glücklich zu machen! :liebesflagge:

Ich wurde zwar hier geboren, allerdings als eine waschechte Französische Bulldoggenmischlingshündin - natürlich ohne Papiere - aber immerhin mit eigenem Stammbaum:

Der steht aktuell auf der Wiese meiner freundlichen Pflegefamilie! :icon_rofl3:

Ich bin eine typische Vertreterin meiner Art: praktische 35 cm groß, über mein Gewicht reden wir jetzt nicht :oops: , mit etwa 3 Jahren im besten Vermittlungsalter, fröhlich, freundlich, verspielt und mega verschmust. :icon_streichel:

Mein kurzhaariges, weiß-dunkelbraun-gestromtes Fell ist genauso pflegeleicht wie ich! ;)

Hier schätzt man meine Ausgeglichenheit und ich schätze, dass ich bei chilligen, nicht ganz so sportlichen :o und vor allem lieben Menschen gelandet bin!

Das war vorher nämlich ganz anders!! :(


Meine Vergangenheit :


Ich wurde dort geboren, wo man das Besondere suchte und in meiner Prägezeit behandelte man mich tatsächlich auch noch ganz gut.

Allerdings ließ die Sympathie meines Besitzers schnell nach, je älter ich wurde und irgendwann hatte er so gar kein Interesse mehr an mir.

Da war es ihm völlig egal, dass ich beste französische Abstammung in meinen Genen vorzuweisen hatte :icon_unknownauthor_sad: und ich bekam recht schnell den Stempel "ungewollter Hund" aufgedrückt - so wie tausende andere hier im Land...

Er war ziemlich mies zu mir - so schrecklich, dass befugte Tierfreunde auf mich aufmerksam wurden und dafür sorgten, das ich von ihm weg kam. :icon_hurra2:

Zum Glück bin ich - ganz rassetypisch - so ein sonniges Gemüt, konnte meine Vergangenheit prima verarbeiten und schaue nun positiv nach vorne! :icon_fred_love_you:


Was ich mir wünsche


Na ein eigenes, dauerhaftes Zuhause wäre schon klasse! :icon_dafuer:

Sehr gerne bei coolen Leuten, die sich mit meiner Rasse auskennen, denn so ein paar Dinge sollten doch beachtet werden: ;)

- Bitte verabschiedet Euch von meinem Profil, wenn ihr ein sportlichen Hund sucht!

Ich habe wahrlich keinen übermässigen Bewegungsdrang und spaziere eher gemächlich durchs Leben.
Das liegt natürlich auch an meinem gedrungenem Körper und der zwar hübschen, aber leider doch ziemlich platten Nase. :oops:

- Bitte sucht woanders, wenn ihr einen aggressiven, bellenden Aufpasser wollt! :icon_oh-no2:

Ich würde meine Leute natürlich sehr gerne beschützen und spränge für sie durchs Feuer, aber leider verbietet mir mein sowas-von-lieber-innerer-franz-Schweinehund derartige Aktionen! :P :icon_sorry2:

Ich wünsche mir jeden Tag einen gut gefüllten Napf, aber auch verantwortungsvolle Menschen, die meine Gesundheit und mein Gewicht immer im Auge behalten. ;)

Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen mit Euch im Bett zu schlafen, ein eigenes wäre mir aber genauso recht.

Meinetwegen dürfen auch schon Hundekumpel im neuen Zuhause sein, aber dann bitte nicht so hyperanstrengende, die den ganzen Tag nur toben, spielen, rennen und beschäftigt werden wollen

:icon_hundeleine01: :icon_wurstenden: :icon_marga_hunde03: :partydancers:

Vergesst nicht, ich bin eine französische Lady und kein ungarischer Mudi!! :D :liebesflagge: ;)

Frag´ doch einfach mal meine Vermittler über mich aus, die können Dir noch viel mehr erzählen!!

Ich für meinen Teil freue mich auf eine tolle Familie, Paar oder Einzelperson - egal - Hauptsache ihr seid schmusewillig, habt genügend Zeit und Liebe und ansonsten werden wir uns schon einig, wenn ich mich erst einmal in Euer :lovelove: geschlichen habe!

Á bientôt! Eure Boci :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Boci

Beitrag von Kiko » 15. Juni 2020, 00:37

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Boci, Französische Bulldogge Mischlingshündin ca 4 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 29. Juni 2020, 18:59

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Boci hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. August 2020, 20:47

"Prinzessin Schnarch" (das Schnarchen ist ihre Spezialdisziplin) :lol: macht ab Heute Karriere als glückliches Hundeherz und wird IHRE Familie fortan sanft in den Schlaf "sägen". 8-) :icon_heart:


Liebe Boci, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Boci hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 12. August 2020, 08:40

hihi, das mit dem Schnarchen kenne ich :D
Ich konnte früher auch erst richtig gut einschlafen,
wenn meine kleine Hailey (Französischer Bullymix)
anfing zu sägen :icon_cuinlove:

Alles Gute mit deiner neuen Family :icon_cuinlove:
Brigitte :icon_smilina:

Antworten