Panka hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Panka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 20. April 2020, 10:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Panka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9/2013
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Einen schönen guten Tag allerseits! :liebesflagge:

Mein Name ist Panka. Ich bin eine mittelgroße erwachsene Mischlingshündin aus der Wuschelfraktion! :icon_herzen01: Ich habe weißes Fell, das vor allem prächtig-üppig wächst und in wundervollen Löckchen fällt! :icon_cuinlove: Zugegeben, mein Schönheitspreis muß noch warten, denn der Pflegezustand meiner Haare muß erst einmal wieder auf Vordermann gebracht werden. :oops: Danach aber werde mindestens so schön wie Rapunzel sein!

Unter all meinem Fell steckt aber auch Hündin mit ganz viel Herz … :icon_heart: so bin ich sehr sehr anschmiegsam, verschmust und folge den Menschen auf Schritt und Tritt. Ich habe ein ausgeglichenes Wesen, bin lauffreudig, dabei aber nicht hyperaktiv ... habe schon gelernt gut an der Leine zu laufen und trage das Prädikat "Charakterschatz" unter meiner Brust!
Mit den anderen Hunden vertrage ich mich prima und zeige ein gutes Sozialverhalten.


Meine Geschichte :

Ich bin zusammen mit meinem Kumpel hier im Tierheim abgegeben worden. Anfangs war ich darüber ganz traurig, :cry: habe mich jetzt aber mit der Situation abgefunden und bin aufgetaut.
… und habe Pläne für die Zukunft geschmiedet … ;)


Was ich mir wünsche :

Mein Herzensvorhaben ist nun mein Familienglück zu finden: nachdem sich meine alte Familie als "Family to go" entpuppt hat, suche ich nun Menschen, die für IMMER mit mir an der Seite durch ein fröhliches Leben gehen möchten. :icon_fred_blumenstauss:
Mein liebenswertes Wesen ist bestechend, damit sollte man es doch schaffen diesen Wunsch in die Realität umzusetzen …

… zumal ich Alltag keine Extrawürstchen für mich beanspruchen werde (nur die Leibhaftigen aus Fleisch und Kühlschrank :essen:). Mein Bewegungsbedarf entspricht dem eines ganz normalen Hundes, der nicht das Erklimmen der Rocky Mountains zum Ziel hat. Für mich ist es viel wichtiger Eure Freizeit zu begleiten und Liebe und Geborgenheit zu spüren! :icon_heart:

Wenn ich Eure treue Seele werden darf, :icon_fred_blumenstauss: dann ist mein Glück schon fast perfekt!!! Bitte meldet Euch doch bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erklären Euch, was zu tun ist, damit ich zu Euch kommen darf.

Ciao,

Eure Panka :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Panka

Beitrag von Kiko » 20. April 2020, 10:19

Bild

Viel Glück, Wuschelmaus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Panka

Beitrag von Widder777 » 14. Mai 2020, 19:17

:icon_herzen01:
Alles Glück der Welt für Dich - hoffentlich wirst Du ganz schnell entdeckt.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Panka, Mischlingshündin ca. 6 Jahre

Beitrag von Kiko » 14. Mai 2020, 20:08

Es gibt ein tolles Video von der Wuschelmaus, das wir Euch unbedingt
vorstellen möchten: :liebesflagge:


"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Panka, Mischlingshündin ca. 6 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 9. Juni 2020, 20:17

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Panka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Juli 2020, 23:06

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den "Glücklichen Hundeherzen" und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!! Laß die Schatten Deiner Vergangenheit hinter Dir und sei fortan eine glückliche Fellnase. :icon_herzen01:



Liebe Panka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten