Abigél hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Abigél hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. Dezember 2019, 22:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Abigél

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2017
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut (anfangs zurückhaltend)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :


Ahoiahoi! :liebesflagge:

It`s me: Abigél! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin in der Körpergröße medium. Ich trage einen Kurzhaarschnitt ohne Schnitt, habe wunderschönes weißes Fell mit dezenten braunen und schwarzen Minitupfen. :icon_herzen01: Ich habe süße Fliegerohren und die schönsten Augen :icon_cuinlove: von ganz Tierheimolasien (meine Version ;) ). Um mein schwarzes Nasengummi herum bin ich leicht rosa gekleidet, :icon_smilina: echt mädchenlike halt.

Ich besteche mit einem sehr liebenswerten, anhänglichen und anschmiegsamen Wesen ... :icon_hug: bin voller 𝐿ღ𝑒𝑏𝑒 ღდ シ ❣ in meinem kleinen Herzen! :icon_heart: Mit den weiblichen Zweibeinern werde ich schnell warm und bei den männlichen brauche ich einfach nur etwas mehr Zeit, um mit zu vertrauen … :oops:
Ich habe Spaß am Laufen, verstehe mich gut mit den anderen Hunden und lerne gerade eifrig, wie man mit ihnen zusammen spielen kann. :)


Meine Geschichte :

Das Kapitel Vergangenheit habe ich gar nicht so gern .. :( Aber meine Pfleger sagen ich MUß das erzählen, weil das wichtig für die Familien ist, die einen Wuffi suchen … und vielleicht MICH adoptieren möchten … Die wollen das wissen, sagen sie …
Also gut! Ich lebte bei Menschen, die mich alles andere als liebt hatten. Ich weiß nicht, warum sie mich zu sich geholt haben, :icon_nixweiss: vielleicht sollte ich ihr Grundstück bewachen oder so … aber das war nicht MEINE Mission. Ich suchte Liebe, Zuwendung und Nestwärme … ich sehnte mich nach etwas zu essen, nach Glücksgefühlen und nach Unbeschwertheit. Das alles hatten diese Menschen nicht für mich übrig, :( deshalb wurde ich ihnen am Ende weggenommen.


Was ich mir wünsche :

Mein Wunsch ist nun schnellstmöglich glücklich zu werden! Ich gebe mir höchste Mühe hier im Tierheim das nachzuholen, was mir bisher nicht vergönnt war. Aber die Liebe und die bedingungslose Bindung zu einem Menschen, die kann ich hier nicht finden. Hier habe ich zu essen, einen trockenen Schlafplatz und - ja - auch kurz mal liebevolle Zuwendung … aber ehrlich gesagt reicht mir das nicht, ich möchte die Liebe meines Lebens in Menschengestalt finden! :icon_heart:

Schöne Spaziergänge kenne ich gar nicht … bisher kann ich nicht einmal gerade an der Leine laufen... :icon_blush-pfeif: Aber mir würde das Herz überlaufen, wenn wir dieses Thema zusammen angehen würden, :icon_fred_blumenstauss: ich mit Euch gemeinsam das (in Euren Augen) ganz normale Hundeleben ERleben dürfte.

Leider kann ich Euch nicht einfach so finden und muß darauf vertrauen, daß IHR diesen Job für mich übernehmt, mich zu Euch holt und meinem Schicksal die alles entscheidende Wende gebt! Ich warte und warte … bis ich endlich bei Euch bin!

Mit hoffnungsvolle Grüße,

Eure Abigél :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Abigél

Beitrag von Kiko » 21. Dezember 2019, 22:17

Bild

Viel Glück, Sonnenschein! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Abigél, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 2. August 2020, 20:56

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Abigél hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. August 2020, 20:30

Ab sofort kann Abigél all ihre Liebe im Herzen :icon_heart: wieder mit lieben Menschen teilen ... mit IHRER EIGENEN Familie ... an der Seite ... beginnt Heute ein neues wundervolles Zeitalter für sie.
Nun gehe leben, Süße ... Deine Sorgen werden Tag für Tag ein Stückchen mehr zur Vergangenheit werden und schon ganz bald gibt es nur noch Sonne im Herzen!
:icon_herzen01:


Liebe Abigél , das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Nicole
Beiträge: 4
Registriert: 5. August 2020, 19:50

Re: Abigél hat eine eigene Familie

Beitrag von Nicole » 17. August 2020, 19:38

Nun ist eine Woche um und Aby blüht ganz, ganz langsam auf und wird zum Hund. Sie erkundet peu à peu jetzt ihre neue Welt.
Ich bin froh sie entdeckt zu haben und nochmal vielen Dank an all die Helfer und Fahrer von traurige - hundeherzen e.V.
Bis bald :icon_winken3:

Antworten