Kimba hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kimba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. August 2019, 23:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kimba


Rasse : Pinscher-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 4 / 2019
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


kastriert : nein, wird nur mit Kastrationsauflage vermittelt
gechipt : ja
geimpft : ja


Das bin ICH :

Salut!

Kimba hier! :icon_winken3: Ich habe meinen Namen mal etwas größer für Euch geschrieben, denn als heranwachsender Halbblutpinscher wird man größentechnisch ja schnell mal übersehen! Ich habe kurzes verschiedenfarbenes braunes Fell mit weißen Abzeichen auf Brust und Kinn. Ich bin eine kleine Kulleraugenprinzessin, die eine Erbse sucht auf der sie sitzen kann. Meine Schlappohren kann ich akrobatisch zur Show (auf-)stellen und bin dann ja wohl nochmal eine Runde extraknuffiger. :icon_herzen01:

Rassetypisch bin ich ein sensibler Teilzeit-Schoßhund, der ganz viel menschliche Nähe und Geborgenheit sucht. Aber ich sagte ja schon: TEILzeit...in der zweiten Hälfte meiner "Beschäftigung" bin ich ein energiegeladener verspielter und bewegungsfreudiger Pausenclown, der eine Sportdeichsel unterm Hintern hat. :lol:
Merke: :icon_klugscheisser2: Indoor:Schmusebacke und Qutdoor: Sausewind !


Meine Geschichte :

Bild

Das Skandalkapitel: Ich wurde als streunender Fundhund von der Straße aufgelesen. :( Kleine und unerfahrene junge Hunde haben da ganz schlechte Überlebenschancen... Ich hatte sozusagen einen doppelten 6-er im Lotto das ich "geborgen" wurde, bevor mir etwas Schlimmeres passiert ist. Niemand hat nach mir gesucht, kein "Happy End" oder eine Rückkehr in ein wohliges (?) zu Hause...



UPDATE SPTEMBER 2019 : ab sofort warte ich in Deutschland bei einer lieben Pflegefamilie auf DICH :icon_herzen01:


Was ich mir wünsche :

Jetzt, wo mein Schicksal sich weder für die eine noch die andere Richtung entschieden hat, habe ich beschlossen, es nach Pinscherkräften, selbst in die Pfoten zu nehmen! Heißt übersetzt: Dein Herz ist ab sofort nicht mehr sicher vor mir! :lol:

Du wirst müde, Deine Augenlider werden schwer...Du öffnest Dein Email Programm...und schreibst mir eine liebevolle Bewerbung... inhaltlich mit Versprechungen aus einem Hundeparadies auf Erden und Du wirst Wort halten bis in`s Detail! :icon_herzen01: Wir werden Geschichte schreiben...auf UNSEREM gemeinsamen Lebensweg, den wir fortan nur noch ZUSAMMEN gehen...Es gibt nur Dich in meinem Leben, auch wenn ich noch gar nicht ermessen kann, wer Du eigentlich bist...es ist auch egal, so wir denn nur füreinander einstehen und uns lieben...

Alle weiteren Wünsche würde ich gerne mit Dir im Team entdecken und hier einfach Platzhalter einbauen, die ich hier hochoffiziell und amtlich für UNS reserviere (!):

Nr. 1 - 99: ... :icon_freu-dance:

:icon_fred_love_you: Eure Kimba


Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Kimba

Beitrag von Kiko » 19. August 2019, 23:23

Bild

Kleine Prinzessin, wir finden eine Erbse für Dich! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kimba, Pinscher-Mischlingshündin ca. 4 Monate ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 25. August 2019, 09:41

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kimba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 29. September 2019, 09:21

Gestern hatte die kleine Kimba einen ganz großen Tag und ist zu IHRER Familie gezogen !!!!!!! Sie lebt jetzt als Prinzessin :icon_herzen01: und wir sind uns sicher, es wird ihr an nichts fehlen! :liebesflagge:


Liebe Kimba, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel! :icon_hurra2:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kimba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 3. Juni 2020, 22:48

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Kimba hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 4. Juni 2020, 18:57



Hi Kimba !

Dass Video iss deiner Regiesseurin diessma bessonderss gelungen - sso harmonisse Bilder - und dass Duett :icon_thumbs-up_new:

Ssuper Actssionpinsserin :icon_rofl3: !

Ich mach ja nich sson Leisstungssport aber tssussauen iss auch ssön :lol:

Deine Rosamunde :liebesflagge:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Kimba hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 4. Juni 2020, 22:28

Immer wieder schön, so glückliche Hunde zu sehen. :icon_cuinlove:
Hat sich toll gemacht, die Kleine! :icon_thumbs-up_new:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten