Lilly, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21758
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lilly, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 18. Mai 2019, 21:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lilly


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10 / 2018
Größe : ca. 45 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:liebesflagge: Liebes Menschenvolk,

mein Name ist Lilly. Ich bin eine junge Mischlingshündin, die mittelgroß gewachsen ist. Nach derzeitigem Stand der Dinge könnten es sein, daß ich da noch 2-3 cm drauf packe. Ich habe einen sportlichen Körper...keine Sixpacks in der Bauchmuskulatur, aber doch schon ein paar vorzeigbare Muckis. Ich trage einen Kurzhaarputz in hellbraun und weiß, teils mit fließenden Übergängen. :icon_herzen01: Meine Ohren sind echt witzig gewachsen, eine Kombination aus Steh- und Knickohr, Ausführung seitlich abstehend. :lol:

Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist es hier mit den anderen Hunden zu spielen, :icon_hurra3: davon kann ich gar nicht genug bekommen. Ich schlage mich auch gar nicht so schlecht bei den Fang- und Rennspielen, kann Haken schlagen wie ein Hase und alle anderen wollen mich immer in ihrer Mannschaft haben. Fair play ist natürlich Ehrensache und bei uns auf dem Bolzplatz gab es noch keine wirkliche Keilerei wegen mir. :icon_engel2:

Meine zweite absolute Lieblingsbeschäftigung, die der ersten in nix nachsteht, ist: meine Liebe zum Menschen leben. :icon_heart: Die Pfleger bekomme ich mit meinem Charme auch immer mal dazu, den Besen beiseite zu legen und mich lieber zu streicheln. Diese Minuten genieße ich sehr und bin immer etwas traurig, wenn sie dann viel zu schnell wieder vorbei sind.


Meine Geschichte :

Ich kam in das Tierheim, weil ich unter ganz fürchterlichen Umständen auf einem Hof dahinvegetieren musste. :( Ich hatte das große Glück, daß tierliebe Menschen Wind davon bekommen haben und dafür sorgten, daß ich hierher ziehen durfte. Es grenzt an ein Wunder, daß meine kleine Seele in der Vergangenheit nicht zerbrochen ist und ich so ein lebensfroher, freundlicher Wirbel geblieben bin.



Was ich mir wünsche :

Mein größter Wunsch wäre es eine liebe Familie zu finden mit der ich zusammen glücklich werden darf! :icon_herzen01: Ich möchte meine Nase in Eure Angelegenheiten stecken und Euch fröhlich machen, wo ich nur kann. Aber ich will auch da sein, wenn die Heiterkeit mal einen Schnupfen hat ...Euch da durch führen und einfach nur da sein. Und vielleicht könntet Ihr ja diese Position auf für meine Wenigkeit einnehmen??? :icon_fred_blumenstauss: Ich bin sehr liebebedürftig und Streicheleinheiten sollten nicht zu kurz kommen!

Ein großes "Hurra" würde ich bellen, wenn bei Euch schon eine Hundenase lebt, weil ich eine sehr kontakt- und spielfreudige junge Dame bin, die diese Art von Auslastung liebt und braucht. Großes Kino wären weiterhin auch ausgiebige Spaziergänge, Schnüffelrunden und die Erkundung von Wanderwegen.

Tja und dann soll ich noch erzählen, daß ich auch einen Schulranzen brauche, mit dem wir dann tatsächlich auch losziehen sollen...Fahrtrichtung Hundeschule. :icon_blush-pfeif: Ich bin zwar tutenlieb, aber einem Junghund entsprechend eben auch noch wild und ungestüm. Ich habe meinen Pflegern versprochen, daß ich, wenn ich ausziehe, auf jeden Fall pauken gehe...und Hundeversprechen gelten nun mal und sind nicht mehr zurückzunehmen.

Gerne könnt Ihr auch Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lilly, Mischlingshündin ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. August 2019, 16:01

Lilly hat ein Zuhause in Ungarn gefunden :)

Liebe Lilly, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten