Klara hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Klara hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 13. August 2018, 21:16

Bild

Bild



Hier noch ein paar Bilder von Früher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Klara



Rasse : Mischlingshündin (kastriert-gechipt-geimpft-entfloht-entwurmt)
Alter : geb. ca. 1 /2018
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern, dabei aber sehr lieb)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern, dabei aber sehr lieb)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Liebe Menschen! :liebesflagge:

Mein Name ist Klara. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße L. Ich habe eine halblange Strubbelfellfrisur :icon_herzen01: in schwarz und einen süßen Fleck auf meinem Nasenrücken bzw. weiße Strähnchen an meinem kleinen Ziegenbart.
Meine Ohren sind von der Marke Fliegerohr, :icon_cuinlove: stehen leicht ab und erinnern ein bisschen an die Windfähnchen auf den Brücken, die so lustig umher flattern. :lol: Besonders schön sind auch meine nussbraunen tiefsinnigen Augen, da steht quasi schon Treue drin geschrieben ...

Ich habe ein ganz liebenswertes Wesen, brauche aber so meine Zeit, bis ich Vertrauen zu meiner Kontaktperson aufbauen kann. Erst einmal bin ich ein ganz schöner Angsthase und verstecke mich ganz schnell, wenn man zu viel auf einmal von mir möchte. Ich habe hier in meiner Pflegestelle aber noch nie aus Furcht zugebissen, ergebe mich eher starr meinem Schicksal, wenn ich in die von mir als bedrängend empfundenen Situationen gerate. Zu meinem Pflegefrauchen habe ich schon eine prima Beziehung aufgebaut, sie hat mir die Zeit gegeben, die ich gebraucht habe um mich öffnen zu können. :icon_fred_blumenstauss: Hektische Alltagsgeräusche ... lauter Straßenverkehr verunsichern mich noch, aber das wird schon jeden Tag ein kleines Stückchen besser.
Andere Hunde mag ich sehr, da habe ich keine Probleme in der Beziehungsanbahnung und verhalte mich vorbildlich! :icon_herzen01: :icon_herzen01:





Meine Geschichte :


Ich wurde als Welpe mit zwei anderen Fellknäulen von der Straße aufgelesen und kam in ein Tierheim. Dort fristete ich zwei meiner wertvollsten Lebensjahre, ohne daß mich eine Menschenseele entdeckt hätte. :( Kürzlich hatte ich das große Glück in eine Pflegestelle umziehen zu dürfen und erfahre erstmals in meinem Leben das Gefühl von einem Familienleben und Geborgenheit.



Was ich mir wünsche :


Ich suche sanftmütige behutsame Menschen, :icon_heart: die sehen können was für eine wundervolle Seele ich bin. Menschen, die die Geduld aufbringen können mich bei sich ankommen zu lassen, damit ich die Zeit habe, mein liebenswertes wundervolles Wesen für Euch zu öffnen und all meine Liebe auszupacken. Hundeerfahrung solltet Ihr schon mitbringen, denn ein Hund für Neueinsteiger bin ich sicherlich nicht.

Ich wünsche mir einen schönen Garten, der hundesicher eingezäunt ist und im besten Fall einen souveränen Hundekumpel, der mir zu Seite steht und mir dabei hilft, schneller gut in mein neues Familienleben zu finden.

Mein Pflegefrauchen erzählt Euch gerne noch mehr über mich ... oder aber Ihr kommt einfach mal vorbei um mich persönlich kennenzulernen?



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Klara

Beitrag von Kerstin » 13. August 2018, 21:17

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Klara, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 17:47

Klara hat sich zu einer wunderschönen Hundedame gemausert. :icon_cuinlove: Ihr vertraute Personen können sie anfassen, Fremde verbellt sie und weicht ihnen aus. Sie ist leider immer noch sehr schüchtern.

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Klara, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (bald in DE)

Beitrag von Kiko » 1. Juni 2020, 10:14

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Klara, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (in DE)

Beitrag von Kiko » 6. Juni 2020, 18:24

Update:

Klara ist Heute zu einem lieben Pflegefrauchen nach Deutschland gezogen. :D Sie bekommt jetzt alle Zeit und Geduld die sie braucht, um ihre Angst und Schüchternheit etwas abzulegen und dem Menschen gegenüber zu vertrauen lernt. Erst wenn sie das geschafft hat, ist sie für eine Vermittlung bereit.
:icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Klara hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Oktober 2020, 09:50

Klara hat es geschafft!!!! Eine eigene Familie nur für SIE! :icon_herzen01: :liebesflagge:


Liebe Klara, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:

:icon_fred_blumenstauss: Ein ganz großes DANKESCHÖN :icon_fred_blumenstauss: an Karin, daß sie Klara den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hat! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Klara hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 24. Oktober 2020, 15:46



Oh Klara ! :icon_heart:

BETSSAUBERND ! Und sson hübsser Baart...

Besste Wünsse,

Rosi mit ihrer Mutter :liebesflagge:

Antworten