Bailey (Diana) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bailey (Diana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Juli 2018, 00:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Diana


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8 / 2016
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Liebe Menschen,

ich bin Prinzessin Diana, eine Mischlingshündin mit ganz vielen wunderschönen Brauntönen, Abzeichen und einen weißen Fleck über der Brust. Meine Stehohren klappen leicht zur Seite weg...wie die Fühler von der Biene Maja. :lol: Ich habe eine "krause" Stirn mit Denkerfalten, ein kluges Köpfchen halt. ;) Ich bin eine große Hündin, die noch ganz am Anfang ihres Lebens steht und nun aber ihre Familienplanung, in Form eines eigenen zu Hauses auf Lebenszeit, abschließen möchte.

Ich bin ein ganz sanfter Charakter, immer auf der Suche nach Liebe und Zuwendung. Die Pfleger hier im Tierheim verfolge ich auf Schritt und Tritt, ganz leise und still warte ich geduldig darauf, daß sie mich wenigstens nur einmal kurz in den Arm nehmen um etwas Kraft und Hoffnung zu schöpfen. Kinder liebe ich auch sehr, die sind weniger geschäftig, auf meiner Nasenhöhe und nehmen sich einen kurzen Augenblick mehr Zeit für mich als die großen Menschen, die hier immer alle Hände voll zu tun haben.

Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, es wäre einer Prinzessin ja auch unwürdig, sich in Balgerein verwickeln zu lassen. :D


Meine Geschichte :

Ich wurde von Tierschützern im Tierheim abgegeben. Was da genau in meiner Vergangenheit passiert ist, weiß keiner. :icon_nixweiss:

Meine Geschichte beginnt also erst hier und geht dann etwa so: Ich kam mit 2 Jahren im Tierheim auf die Welt und suche nun sehnlichst ein eigenes zu Hause...

Was ich mir wünsche :

Wenn ich doch nur Liebe finden könnte... Nachts träume ich davon und forsche, wo die Liebe herkommt oder wo sie wohnt??? Ob man die wohl backen kann??? :? Wenn ja, ich wäre weiß wie ein Schneemann von dem ganzen Mehl, daß ich verbacken würde...und selbst meine beste Kundin sein, kein Küchlein würde ich verkaufen!!! "Liebesbäckerei Prinzessin Diana" würde auf meinem Konditorei-Schild stehen...UND... "HEUTE GESCHLOSSEN"!

Eine Familie zu finden, in der ich mich fallenlassen kann und einfach nur ICH sein darf, ohne Angst davor haben zu müssen was Morgen ist und zu fürchten Euch Übermorgen wieder verlieren zu müssen...ohne Angst wieder einsam und alleine zu sein... das ist mein liebster Herzenswunsch :icon_heart: den mir Meister Seele und Gehilfe Herz "gebacken" hat.

Ich möchte Euch stolz durch die vielen Straßen, Feldwege, Wiesen und Wälder ausführen, niemanden soll entgehen - keinem Baum, keinem Vöglein, keinem Blümchen ... - daß ICH der glücklichste Hund von der Welt bin, weil WIR uns gefunden haben!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Diana

Beitrag von Kiko » 23. Juli 2018, 00:19

Bild

Viel Glück, süße Bäckerei-Prinzessin! :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Diana, Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 3. März 2019, 18:26

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bailey (Diana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. März 2019, 07:20

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!
Dein neuer Name Bailey passt super zu dir :icon_herzen01:


Liebe Bailey, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Selina99
Beiträge: 5
Registriert: 5. März 2019, 23:44

Re: Bailey (Diana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Selina99 » 16. März 2019, 07:23

Vielen Dank! Gleich ist es endlich soweit :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Bailey (Diana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 16. März 2019, 08:41

Hallo Selina :icon_winken3:

schön, dass Du hierher gefunden hast - und natürlich noch viel, viel schöner, dass Du Bailey adoptiert hast und Du sie nun endlich (fast) bei Dir hast. Ich wünsche Euch viele tolle und glückliche Jahre zusammen!
Vielleicht magst Du ja ab und zu mal hier im Forum berichten, wie es Euch so ergeht. Da freuen wir "Foris" uns immer sehr drüber.
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Bailey (Diana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 16. März 2019, 10:12

Hallo Selina!
Ich kann mich Ina nur anschließen. Alles Liebe für euch und lasst mal von euch hören. Wir sind immer so neugierig. ;)
Liebe Grüße!
Kerstin & Co.
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Selina99
Beiträge: 5
Registriert: 5. März 2019, 23:44

Re: Bailey (Diana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Selina99 » 16. März 2019, 11:14

Vielen Dank :icon_herzen01:
Bailey ist gut bei uns angekommen und macht erstmal ein nickerchen alles super bis jetzt ! :liebesflagge:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Bailey (Diana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 16. März 2019, 11:33

Ja, die lange Reise schafft so sehr! :icon_trage:
Dann erst mal :gutenacht:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Bailey (Diana) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. März 2019, 12:02

:icon_sofa_huepf: Und später kann das Kennenlernen losgehen. Lauter neue Eindrücke ... da kommt was Aufregendes auf Euch alle zu ... :kleeblatt: zum Glück ist das ein Neustart ins Glück :kleeblatt: ... also ein PROSIT darauf, liebe Bailey :icon_rofl3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten