Zulu, Pitbull-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zulu, Pitbull-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. Dezember 2018, 21:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ein Foto, als ich noch ein kleiner Pimpf war:

Bild

Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich !!!


Zulu


Rasse : Pitbull-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2016
Größe : ca. 44 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt, nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein trauriges "Hallo" an alle lieben Menschen,

mein Name ist Zulu. Ich bin ein junger erwachsener Staffordshire-Mischlingsrüde mit glänzendem schwarzen Fell, etwas weiß auf der Brust und an den Pfötchen. :icon_herzen01: Ich habe einen breiten Kopf, einen Nasenspiegel in der Form eines Herzens und unglaublich treue braune Augen. Ein Prachtbursche...

...der sich jetzt gerade aber so gar nicht so in mir fühlen lässt. Mucksmäuschenstill ist es zur Zeit in mir, denn ich bin zum Sterben traurig, weil mein Herrchen nicht mehr bei mir ist!!! Die Sonne geht auf und wieder unter, die Sterne stehen am Himmel, der kalte Nachtwind bläst mir um die Nase und mir sind gerade vor Schwermut die "Knochen zur schwer" um aufzustehen, fressen zu gehen oder am Leben, das um mich tobt, teilzunehmen... :(


Meine Geschichte :

Ich habe Euch ein Foto aus meiner Welpenzeit beigelegt...so ein kleiner fröhlicher und gefühlt unsterblicher Dreikäsehoch war ich, als ich mit meinen Geschwistern zusammen hier im Tierheim abgegeben wurde. Lange musste ich nicht warten, denn so ein süßer kleiner Fratz wie ich damals war, ist aufgefallen und so hatte ich schnell MEINE Familie für MICH gefunden. Ich verliebte mich unsterblich in sie :icon_heart: und war sooo glücklich! Aber meine Glücksseligkeit hatte ein verdammt kurzes Verfallsdatum...Herrchen hat mich verlassen...und mich wieder in`s Tierheim zurückgebracht! :( Als kleiner Pimpf war ich willkommen und jetzt im Erwachsenenalter bin ich ihm einfach zu langweilig geworden! :o Die Traurigkeit darüber hat mir einen großen Hinkelstein auf`s Herz gelegt, der so dolle drückt, daß es wehtut...

Was ich mir wünsche :

Mir ist so einsam...und ich wünsche mir, träume und schreie innerlich nach einer neuen Familie für mich!!! Mich lähmt die Tierheimsituation, denn ich kann nicht ohne MEINE Menschen sein. Ich möchte mich an Euch lehnen und liebevolle Zuwendung bekommen, :icon_streichel: die mich gewiß schnell wieder aufleben lässt!

Ich möchte mit Euch durch die Gegend flanieren, toben, rennen, spielen... das Ruder meiner Traurigkeit wieder rumreißen und den Spaß am Leben zurückerobern!

Ich würde auch gerne zur Hundeschule mit Euch gehen, denn ich will unbedingt alles richtig machen...damit Ihr stolz wie Bolle mit mir an der Seite Euren Herzenshund :icon_heart: an der Leine führt!

Möchtet Ihr mir vielleicht ein neues Leben schenken??? :icon_fred_blumenstauss: Dann kontaktiert bitte gleich meine Vermittler. Die geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zulu

Beitrag von Kiko » 25. Dezember 2018, 21:27

Bild

Viel Glück, trauriger Hundemann! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Zulu, Pitbull-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. Mai 2021, 10:45

Zulu hat ein Zuhause in Ungarn gefunden. :)

Lieber Zulu, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Zulu, Pitbull-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Quinbutan » 12. Mai 2021, 20:42

Lieber Zulu,

gerade hast du eine Patenfamilie bekommen und "schwupps" bist du vermittelt.
Wir hoffen, du bist in einer ganz lieben Familie gelandet und findest dort dein
großes Glück. :kleeblatt2:

Alles Liebe für dein neues Leben wünschen dir
die Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten