Roxy, Schäferhund- Mischligshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Roxy, Schäferhund- Mischligshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 9. Juni 2016, 16:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild








Roxy



Rasse : Schäferhund- Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja, nicht alle
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin die Roxy!

Eine zierliche Schäfimixdame, die noch ordentlich Flausen im Kopf hat. Ich habe die klassischen Schäferhundfarben und einen aufgeweckten Blick.
Meine Ohren zählen zu den Stehknickohren und ich bin ein super gut gelauntes Mädchen!
Mit 46 cm bin ich eine kleinere Maus und wünsche mir ein L-Körchen zum Ausstrecken.

Mit den meisten anderen Hunden verstehe ich mich gut. Ich gebe zu, da entscheidet auch die Sympathie ein bisschen.
Mit Tosha zum Beispiel verstehe ich mich nicht und das liegt dann eher an mir! Mit Rüden läuft es grundsätzlich wahrscheinlich besser als mit den Mädels! Wie gesagt...die Chemie muss stimmen! :icon_blush-pfeif:
Das Thema Katzen gehört auch noch zu meinen Geheimnissen und wird im Bedarfsfall getestet!




Meine Geschichte :

Ich hatte eigentlich schon 2x ein Zuhause und es ist dummerweise immer wegen der Hühner schief gegangen. :?
Bei meinem ersten Besitzer wurde mir nicht beigebracht, dass die befederten Zweifüßer tabu für mich sind. Das Ende vom Lied war, das ich bereits mit 7 Monaten in das Tierheim ziehen musste. Ich hatte aber Glück und es hat sich nochmal Jemand in mich verliebt. :icon_fred_blumenstauss:

Anfangs lief es klasse und dann wurden auch in dieser Familie Hühner angeschafft...
Was dann geschah brauche ich euch nicht zu erläutern. :icon_lecker: Es kam soweit, das mein Herrchen mich töten wollte und so wurde ich von der Polizei gerettet. Tierschützer hatten sie glücklicherweise zur Hilfe gerufen, denn sonst gäbe es mich jetz nicht mehr.
Ich landete also wieder im Tierheim. So sitze ich nun mit meinen 2 Jahren hier und suche jetzt Menschen, die sich auf gar keinen Fall Federvieh anschaffen werden.
Ich glaube sonst bekommen wir schwer Ärger, denn ich Laufe nicht nur hinterher... :icon_blush-pfeif:
Wird das beachtet, dann bekommt ihr mit mir einen ganz tollen Schatz!
Ich möchte doch so gern mein eigenes Rudel haben und euch Menschen finde ich super! :icon_streichel:




Was ich mir wünsche :

Ich brauche eine aktive Familie, die Lust hat mir alles Wichtige für das Familiendasein beizubringen. :icon_thumbs-up_new:

Die Kinder in eurem Haushalt sollten standfest sein...denn noch bin ich etwas überdreht und wild! :roll:
Das legt sich aber bald, wenn ich merke, dass ich Ansprache und Liebe erfahre.
Körperlich muß ich ausgelastet werden und als Schäferhundmix bringe ich den sogenannten "Will to Please "mit. Das bedeutet, es wird mir Spaß machen, gestellte Aufgaben zu lösen und ich werde euch schon recht bald die Wünsche von den Augen ablesen!
Der Besuch einer Hundeschule könnte uns als Team zusammen schweißen! :icon_hundeleine01: + :icon_smilina:

Allerdings benötige auch Relaxzeiten :icon_blog-messias: , denn ich muß auch mal zur Ruhe kommen dürfen!

Vielleicht konnte ich gerade einen Platz in eurem Herzen ergattern, dann ruft bitte bei meinen Vermittlern an. Sie werden euch über die Details der Adoption informieren!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Roxy

Beitrag von Foster » 9. Juni 2016, 16:44

Bild

Es gibt bestimmt einen Platz ohne Hühner für dich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Roxy, Schäferhund- Mischligshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 1. Juni 2019, 21:08

Die hübsche Lady hat IHRE Menschen in Ungarn gefunden :)


Liebe Roxy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten