Jancsika, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jancsika, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 10. April 2016, 15:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Jancsika



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo ihr lieben Menschen außerhalb der Tierheimmauern! :icon_winken3:

Ich möchte mich bei euch um einen Platz in eurer Familie und in eurem Herzen bewerben... :icon_fred_love_you:

Ich bin ein eher kleinerer Kurzhaarrüde von einem Jahr. Wie ihr seht, gab es bei meinen Ahnen höchst wahrscheinlich einen Dackel.
Ich habe nämlich kurze und stramme Beine vererbt bekommen. :lol:
Ich trage große schwarze Kuhflecken auf weißem Untergrund.
Ich gehe jetzt mal nicht so weit, dass zu meinen Vorfahren eine Kuh gehörte :roll:

Ich habe ein schwarzes Köpfchen mit einem edlen weißen Längsstreifen und bin rundum kernig gebaut!
Meine Rute hat einen weißen Zipfel und so könnt ihr mich besser wedeln sehen :icon_freu-dance:

Meinen Augenaufschlag habe ich nicht sehr lange geübt und er soll euch trotzdem mitten ins Herz treffen. :oops:
Anfangs bin ich immer ein bisschen schüchtern, aber wenn ich merke, das mir Niemand etwas Böses will, taue ich schnell auf.

Meinem Alter entsprechend bin ich beweglich, gut gelaunt und eine Schmusebacke.
Menschen, die ich kenne finde ich ausgesprochen toll und genieße ihre Nähe! :icon_streichel:




Meine Geschichte :

Mein Name ist Jancsika und ich hatte bereits ein Zuhause. :)
Meinem Herrchen bin ich dann aber wohl zu erwachsen geworden. :icon_nixweiss:
Leider bleibt kein Hund ewig ein Welpe. Ich wurde also mit meinem 1 Jahr zum Tierarzt gebracht.
Er sollte mich nicht kastrieren oder so...nein, er sollte mich töten. :icon_doh:

Von da aus ging meine Reise weiter hier ins Tierheim.

Jetzt soll sich mein Leben bitte zum Positiven verändern! Dazu brauche ich eure Hilfe :icon_bussi2:



Was ich mir wünsche :

Meine ganz großer Wunsch ist eine Familie, die mich liebt und nie wieder her geben will! :icon_cuinlove:
Ich möchte nämlich auch noch geherzt und geknuddelt :icon_hug: werden, wenn ich in 15 Jahren schon ein Rentner bin.
Familienanschluß und Spaziergänge :icon_hundeleine01: zählen zu meinen Träumen.
Wenn ihr noch ein Körbchen und leckeres Futter :essen: für mich habt, dann werden meine Träume alle wahr.

In eurem Haushalt darf auch schon ein anderer Hund leben, damit hätte ich überhaupt kein Problem!
Wahrscheinlich wäre das für mich eher sehr hilfreich um schneller die Abläufe bei euch zu verstehen.

Ob Katzen auch schon bei euch leben dürfen bleibt vorerst noch mein Geheimnis :icon_blog-messias:

Sollte mein Dackelblick und meine kurzen Beinchen euch verzaubert :zauberer: haben, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern!
Vielleicht darf ich ja euer Janny werden... :icon_cool-down:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jancsika

Beitrag von Foster » 10. April 2016, 15:27

Bild


Viel Glück kleiner Schatz!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Jancsika

Beitrag von Knollinchen » 11. April 2016, 08:53

wenn meine Körbchen nicht schon belegt wären würde die süsse Maus total in mein Beutechema passen :icon_cuinlove: ... aber die Kleene braucht bestimmt nicht lange warten - so schnuckelig und handlich wie die ist
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jancsika

Beitrag von annu » 14. April 2016, 11:49

OH SÜSS! Will haben...
Nee, geht leider nicht, aber der ist ja wirklich total goldig. Erinnert mich ein wenig an Pino.
Schade, dass meine Mutter keinen Hund braucht...
Viel Glück, du Hübscher! :icon_cuinlove:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jancsika, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. Mai 2016, 13:19

Der kleine Knirps stapft ab sofort in Ungarn bei seiner eigenen Familie auf seinen kleinen Beinchen durchs Leben :)

Lieber Jancsika , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten