Powder , Mischlingshündin ca. 3 Jahre - vermittelt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Powder , Mischlingshündin ca. 3 Jahre - vermittelt in Ungarn

Beitrag von Kerstin » 11. Februar 2016, 17:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Powder


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin Powder :icon_winken3:
Eine wunderschöne Mischlingsdame mit einem creme-weißen , leicht strubbeligen Fell, dunklen Knopfaugen, süssen Schlappohren und einem grazilen Näschen :liebesflagge:
Mit einer Schulterhöhe von 52 cm bin ich auch nicht die Kleinste, ein gesundes Mittelmaß würde ich sagen.......
Ich habe ein sehr freundliches Wesen, spiele für mein Leben gerne mit den anderen Hunden hier im Tierheim. Dabei lasse ich aber auch nie meine Pfleger aus den Augen, für eine Streicheleinheit bin ich nämlich immer zu haben.
Ich blühe gerade förmlich auf, möchte alles nachholen, was ich bisher im Leben verpasst habe.



Meine Geschichte :

Viel gesehen habe ich wirklich noch nicht von der Welt. Und das was ich gesehen und erlebt habe, möchte ich am liebsten verdrängen. :(
Wo ich die erste Zeit meines Lebens verbracht habe, wird für immer mein Geheimnis bleiben.
Aufgetaucht bin ich vor einiger Zeit in einer ländlichen Auffangstation, besser als Tötungsstation bekannt.
Dort musste ich unter ganz schrecklichen Bedingungen hausen, es gab kaum Wasser und Futter, vom Platz her mal ganz zu schweigen. Ich hatte mich schon fast aufgegeben. :o
Tierschützer haben meine Notlage aufgedeckt und ich wurde befreit, vielleicht in letzter Minute, denn ich war nur noch Haut und Knochen.
Hier im Tierheim wurde ich ganz liebevoll wieder aufgepäppelt und habe eine eigene Schlafbox bekommen.
Von Tag zu Tag habe ich mich besser gefühlt und meinen Lebensmut und auch meine Lebensfreude wiedergefunden. :icon_hurra2:


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer eigenen Familie, die mich fest in ihr Herz schliesst und wo ich für immer bleiben darf.
Wo ich endlich merke, daß das Leben auch für mich noch schöne Erfahrungen bereithält :icon_herzen01:
Vielleicht gibt es in meinem neuen Zuhause ja auch einen schönen eingezäunten Garten, den ich dann erkunden darf......?
Ich möchte an eurer Seite nun endlich die Welt sehen, alles Neue und Aufregende erschnüffeln und erforschen.
Ich möchte lernen, was ich als Wegbegleiterin auf 4 Pfoten so alles wissen sollte und ich möchte mich Abends - müde von den Eindrücken - in mein eigenes warmes und kuscheliges Kissen einrollen........ :icon_sofa_huepf:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Birgit
Beiträge: 21134
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Powder , Mischlingshündin ca. 3 Jahre - vermittelt in Ungarn

Beitrag von Birgit » 17. Juli 2016, 12:57

Die schöne Powder hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Liebe Powder, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten