Heiko , Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Heiko , Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 27. Januar 2016, 18:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Heiko



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: gut, noch schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, noch schüchtern
Verhältnis zu Kindern: auf jeden Fall schon groß und " standfest "

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja





Das bin ICH :


Hallo, mein Name ist Heiko und ich bin ein wunderschöner, rabenschwarzer Mischlingsrüde mit weißem Latz und tollen Spitz-Ohren. :zauberer:
Mir wird ein sehr liebes, anfangs schüchternes Wesen den Menschen gegenüber zugeschrieben.
Es dauert eine kleine Weile, bis ich Vertrauen fasse und mein Herz an euch Zweibeiner verschenke.
Mit allen anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich super.
Außerdem bin ich ein sehr aktives Kerlchen und liebe die Freiheit. Ich kann springen, das musst du sehen. :icon_sofa_huepf:
Die Mitarbeiter im Tierheim bringe ich mit meinen kleinen Späßchen und meinem Übermut ganz oft zum Schmunzeln.
" Hummeln im Hintern " höre ich sie des Öfteren sagen ........ :? :oops: :?
Bislang habe ich nicht wirklich lernen dürfen, was ich als Begleiter an deiner Seite so alles wissen sollte....
da besteht noch ein wenig Nachholbedarf........gerade lerne ich das Laufen an der Leine und zeige schon erste Fortschritte :icon_thumbs-up_new:
Aber wenn du meine Geschichte kennst, dann kannst du mir mein jetziges Verhalten nicht verübeln



Meine Geschichte:


Schön war mein Leben bislang noch nicht.
Ich habe mein kurzes Leben in einer Tötungsstation verbracht :( , ob ich vorher auf der Straße lebte, bleibt mein kleines Geheimnis.
Als ich befreit wurde, kam ich hierher ins Tierheim. :zauberer:
Ich gewöhne mich nur langsam daran, das hier jeder nur mein Bestes will.
Ein gesundes Misstrauen den Menschen gegenüber auf der einen Seite und überströmende Lebensfreude auf der anderen Seite, endlich dem Eingesperrt-Sein entkommen zu sein.......................


Was ich mir wünsche :

Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind "MEINE" Menschen.
Davon bin ich fest überzeugt.
Menschen, die mir ein verständnisvolles, liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf. :icon_freu-dance: Ein zu Hause mit großem Garten wäre toll, damit ich dir auch meine Sprünge zeigen kann und du kannst mir zeigen , wie man Ball spielt.
Zumindest sollten wir eine Hundeschule besuchen, so für die ersten Grundregeln :zauberer: und für ein erstes besseres Kennen lernen.
Bestimmt werden wir uns beide anfangs hin und wieder das Fell und die Haare raufen, aber wenn wir das gemeinsam überstanden haben, werden wir das absolute Traumpaar sein !!!!!



Du und ich! Ein Team?
Dann melde dich bei meinem Vermittler.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Heiko

Beitrag von Kerstin » 27. Januar 2016, 18:52

Bild

Viel Glück, du hübscher Bub !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Heiko

Beitrag von Foster » 27. Januar 2016, 19:01

Na, da werden wohl sportliche Leute gesucht! ? :roll:
Heiko sieht sehr agil aus und mit ihm kann man gewiß jede Menge Spaß haben, wenn man kein Couchpotato ist... :lol:
Wo sind die Sportkanonen auf zwei Beinen...???
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Heiko , Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 2. September 2018, 19:38

Endlich hat der Bub seine Menschen gefunden, zwar in Ungarn, aber endlich raus aus dem Tierheim :)

Lieber Heiko, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten