Roxy , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Roxy , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 13. Oktober 2015, 07:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Roxy


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 45 cm
Gewicht: ca. 13 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: zurückhaltend
Verträglich mit Hündinnen: zurückhaltend
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein ganz zaghaftes Wuff an Dich.....ich bin Roxy .
Ich bin ein kleines und junges Mischlingsmädel mit einem ganz tollen hellen Fell, aber traurigen Augen. :(
Viel auf die Waage bringe ich auch nicht gerade.
Ich bin etwas zurückhaltend und verbringe meine Tage am liebsten in meiner Hütte.
Merke ich aber, daß es Jemand gut mit mir meint, dann suche ich schon vorsichtig den Kontakt.




Meine Geschichte :

Mein Leben war bislang die Hölle. :(
Ich lebte mit vielen anderen Hunden zusammen eingesperrt in einem baufälligen Haus.
So richtig gekümmert hat sich keiner um uns.
Jeden Tag musste ich um mein Essen kämpfen, das hat Narben hinterlassen. Nicht nur am Körper, sondern auch an der Seele......
Hier im Tierheim, wo ich zum Glück hingekommen bin, wage ich nun die ersten Schritte in ein normales Hundeleben.
Aber ich muß noch ganz viel lernen :(
Vor allem muß ich verstehen, daß nicht alle Menschen böse sind. Muß wieder langsam Vertrauen aufbauen.




Was ich mir wünsche :

Menschen mit ganz, ganz viel Zeit, Liebe und Geduld.
Menschen, die verstehen, daß ich ganz langsam Vertrauen aufbauen muss.
Die mir den Raum geben, auf sie zuzukommen , wenn ich mich traue.
Menschen, die verstehen, daß alles etwas länger dauern kann und nicht aufgeben.
Die mich bedingungslos lieben und meinen Weg mit mir gemeinsam beschreiten.

Bist du "mein Mensch " ?
Dann melde dich doch bitte :icon_winken3:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Roxy

Beitrag von Kerstin » 13. Oktober 2015, 07:28

Bild

Viel Glück, kleine Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Roxy

Beitrag von Foster » 18. Oktober 2015, 15:16

Rehbraun und witzige Öhrchen dazu. Niedlich ;) Kurzhaarfans sind hier gefragt!
Du wirkst recht schüchtern und könntest in einer Familie bestimmt viel Sicherheit erfahren! :icon_blog-messias:
Toi, toi, toi bei deiner Entdeckung!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Roxy , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 29. März 2016, 20:03

Und auch Roxy hat in Ungarn für sich punkten können und dort ihr eigenes Körbchen bezogen

Liebe Roxy , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten