Fanni, Mischlingshündin ca. 2,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fanni, Mischlingshündin ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 14. August 2014, 08:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Fanni

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. März 2012 geboren
Höhe : ca. 62 cm
Gewicht: ca. 22-23 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


XXL-Mädel sucht aktive Familie auf Lebenszeit....

Hallo ihr Lieben,

ich höre auf den wunderschönen Namen Fanni und bin eine junge Mischlingshündin auf der Suche nach meiner eigenen Familie.
Bild



Geboren wurde ich wohl im März 2012.
Was dann passiert ist, darüber kann leider niemand eine Auskunft geben. Vielleicht ist aus dem kleinen Welpen eine junge Dame geworden und ich wurde deshalb entsorgt ? Bild
Gefunden wurde ich im Sommer 2014, als ich allein auf einer Straße herumstromerte.
Ich bin dann in das Tierheim gekommen.

Hier verstehe ich mich mit den anderen Fellnasen, egal ob Rüde oder Mädel, aber gut und von den Menschen hier lasse ich mich gerne durchknuddeln ( oder auch mal andersherum, wie ihr auf dem Foto sehen könnt :oops: :oops: ).

Alles was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt ist eine eigene Familie.Bild
Aktive Menschen, die mir zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Wo ich flitzen und Rennen, Spielen und Toben kann, so wie es sich für ein junges Hundemädchen gehört.
Vielleicht besuchen wir auch zusammen eine Hundeschule und ich lerne dort viele andere Kumpels und Kumpelinen zum Spielen kennen.
Und Abends können wir es uns dann schön gemütlich machen, ich in meinem Körbchen und du im Sessel ?Bild



Was meinst du, könnten wir beide vielleicht zusammenpassen ? Bin ich vielleicht der berühmte Sechser-im-Lotto für dich und du für mich ?
Bild

Ich würde mich riesig freuen, wenn du eine Mail an meine Vermittler schreiben würdest Bild
oder anrufst, denn dann sagen die Menschen hier endlich zu mir : Fanni, du hast eine eigene Familie !

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Also, mach`s gut und bis bald !Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 05371 / 7544315




Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fanni

Beitrag von Kerstin » 14. August 2014, 08:07

Viel Glück für Dich !

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fanni, Mischlingshündin ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 25. September 2014, 11:46

Unser XXL-Mädel hat ihr Glück in Ungarn gefunden :D


Liebe Fanni , sas Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten