Eyla , Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Eyla , Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 19. Februar 2014, 17:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Eyla


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 25 cm
Gewicht: ca. 4-5 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Hallo ihr Lieben,
ich bin die kleine Eyla, eine süße kleine Maus mit 4 Pfoten !

Warum ich das so extra betone ? Nun ja........
Man hat mit hier den Spitznamen " Erdmännchen " gegeben.
Ich weiß gar nicht wieso?? Bild

Ich finde die Art der Vorbewegung auf zwei Beinchen hochinteressant und beherrsche diese absolut perfekt.
Und so hat man als kleine Maus auch einen viel besseren Überblick !

Aber keine Angst, daß mache ich wirklich nur so zum Spaß, ich kann prima auf allen 4 Pfötchen laufen !
Bild

Tja, was kann ich denn noch so über mich berichten ?
Geboren wurde ich im Sommer 2012. Dann kommt eine Zeit, über die ich mich in Schweigen hülle.
Ich hatte bestimmt keine liebevolle Familie, die sich um mich gekümmert hat, denn sonst wäre ich doch nicht am Heiligen Abend 2013 allein durch die Straßen geirrt.

Bild
Zum Glück wurde ich gefunden und hier in das Tierheim gebracht.

Jetzt habe ich so die ganz große Chance, dich zu finden und kennen zu lernen.

Ich bin hier immer lieb zu den Mitarbeitern und auch mit den anderen Hunden, egal ob Rüde oder Mädel, verstehe ich mich gut.
Das sind doch sehr gute Voraussetzungen für ein Leben mit dir, oder ?

Und wenn du noch ein kleines Kuschelplätzchen und ganz viele Streicheleinheiten zu verschenken hast ? Das wäre herrlich !
Bild


Also, gib dir einen Ruck und schreibe eine Mail an meine Vermittler Bild
oder ruf an und dann können wir beide uns bestimmt ganz schnell kennenlernen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich nur noch kastriert, gechipt und geimpft und dann kann ich schon in eine glückliche Zukunft durchstarten.

Tschüüüüß, bis bald ! Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 05371 / 7544315

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Eyla

Beitrag von Kerstin » 19. Februar 2014, 17:27

Viel Glück, kleiner Spatz !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Eyla

Beitrag von Petra Sch. » 19. Februar 2014, 18:35

Was für eine kleine Zaubermaus :lol:
Bei der größe muß man ja Männchen
machen um was von der Welt zusehen.
Ich glaube du wirst schnell entdeckt.
Viel Glück!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Eyla

Beitrag von Foster » 20. Februar 2014, 18:28

Du kannst dich aber strecken!? ;) Du hast einen ganz lieben und auch traurigen Blick. Sicherlich wärst du lieber heute als morgen in deiner Familie!
Ganz viel Glück :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Paula71
Beiträge: 85
Registriert: 15. Januar 2013, 17:12
Wohnort: Rieste

Re: Eyla

Beitrag von Paula71 » 1. März 2014, 21:34

Kleine, süße Eyla,
Celly und ich wünschen dir von Herzen, dass du bald eine liebe Familie findest.. :)
Ich finde, du hast ein wenig Ähnlichkeit mit Celly, vor allem die Rückenpartie..

Wir denken an dich, kleine Zuckerschnute
Petra, Jörg u Marie mit Celly u W. im Herzen

Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen,
dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für den Hund dagegen ist es alles was er hat…..es ist sein Leben.
(Q. unbek.)

Benutzeravatar
Ghandsty
Beiträge: 11
Registriert: 5. März 2011, 11:27

Re: Eyla

Beitrag von Ghandsty » 13. März 2014, 20:18

Die Kleine ist aber süß
LG
Astrid & Ghandi
Christina ganz tief im Herzen

Vielleicht stände es besser um die Welt,wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Eyla , Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 8. Mai 2014, 20:32

Unser kleines " Erdmännchen" Eyla hat in Ungarn einer Familie das Herz gebrochen und darf zu ihrem neuen Rudel ziehen.

Liebe Eyla, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Eyla , Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Foster » 10. Mai 2014, 17:32

Wirklich ein kleines Erdmännchen, das zum Glück entdeckt wurde und ab sofort das Leben genießen darf! Alles Gute für dich :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten