Dongo, Mischlingsrüde, ca. 9,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21119
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Dongo, Mischlingsrüde, ca. 9,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 2. September 2013, 18:05

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Dongo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2004 geboren
Höhe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 19 - 20 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der bildhübsche Dongo, eine liebe Fellnase im allerbesten Alter.Bild

Tja, was kann ich über mich berichten? Das Wichtigste ist natürlich, dass ich auf der Suche
nach einer eigenen liebevollen Familie bin. BildSeid IHR es? Das wäre so toll, denn dann
dürfte ich mit euch bestimmt ganz tolle Spaziergänge machen, mich in mein eigenes warmes
Körbchen kuscheln und leckere Mahlzeiten genießen können.
Und auf ausgiebige Streicheleinheiten freue ich mich ganz besonders. Bild
Ach, ich dürfte endlich auch ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen.

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit? Naja, darüber mag ich gar nicht viel berichten.
Nur so viel... ich kam Ende Mai 2013 als Fundhund hier ins Tierheim.
Und es erging mir wie vielen meiner Kumpel auch... meine Famiile holte mich nicht wieder ab. Bild
Aus den Augen - aus dem Sinn? Ich kann es nicht begreifen.

Aber vielleicht ist es ja Schicksal...
wenn ich doch nur jetzt endlich durch EUCH en schönes Zuhause finden würde.Bild

Ich möchte endlich glücklich werden und das bei EUCH.
Möchtet IHR mir meine Träume erfüllen? Das wäre wundervoll, dann schreibt mir bitte schnellBild
oder ruft meine Vermittler an. Ich eile dann zu euch!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21119
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Dongo

Beitrag von Birgit » 2. September 2013, 18:06

Lieber Dongo, ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du schnell eine tolle Familie findest. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Dongo

Beitrag von PellesSanni » 2. September 2013, 19:06

Na aber .. wer sooo genial mit seinen Öhrchen spielen kann, der muß doch bald entdeckt werden !!! ( das Bild, wo die ganz nach vorn kippen ist doch zuuu süß !!! )
Ich drück Dir ganz fest die Daumen !
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dongo, Mischlingsrüde, ca. 9,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 30. März 2014, 21:10

Dongo hat ganz viel Glück gehabt und ist in Ungarn zu seiner eigenen Familie gezogen.

Lieber Dongo,das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dongo, Mischlingsrüde, ca. 9,5 Jahre

Beitrag von Foster » 31. März 2014, 19:20

Alles Gute für dich und geniesse das Leben! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten