Ulan, Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ulan, Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 2. September 2013, 12:36

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Ulan
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 - 11 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der schicke Ulan, ein echt toller und lieber Bursche. Bild
Habt IHR mich hier gefunden? Großartig, dann klickt mich bitte nicht wieder weg... ich bin bestimmt genau DER Richtige für euch.

Ich schreibe euch hier, weil ich mich so sehr nach einer eigenen Familie sehne, zu der ich für immer gehören darf.Bild
Ich möchte so gern mit EUCH schöne Spaziergänge unternehmenBild, dabei ausgiebig "Zeitung lesen" dürfen,
neue Freunde zum Toben finden, das Hunde-1x1 lernen, einen lecker gefüllten Napf leeren und
dann im eigenen Körbchen von unseren Erlebnissen träumen.
Bild

Menschen mag ich sehr gern und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Tja, meine Vergangenheit interessiert euch? Bild Ich mag darüber gar nicht viel erzählen...
Mein "Besitzer" hat mich Mitte Mai 2013 im Tierheim abgegeben - einfach so. Warum? Das weiß niemand hier.
Aber vielleicht war das auch besser so. Denn jetzt setze ich all meine Hoffnung in EUCH!
Finde ich bei EUCH ein schönes Zuhause und darf auch endlich ein glückliches Hundeleben führen? Bild


Wenn IHR euch in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an,Bild
damit ich auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ulan

Beitrag von Birgit » 2. September 2013, 12:37

Die Daumen sind fest für dich gedrückt, lieber Ulan. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Ulan

Beitrag von Christa » 8. September 2013, 13:37

Was für ein schönes rotes Füchslein, na der sollte doch schnell ein neues zu Hause finden... Daumen sind feste gedrückt.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Ulan

Beitrag von Caro » 11. September 2013, 18:09

Ach Mensch, da bin ich nach soooooooooo langer Zeit mal wieder hier und was muss ich schweren Herzens sehen? Ein neues Füchslein das so perfekt zu uns passen würde :D Ich wünsche mir einmal mehr einen riesen Hof und nen Lotto Gewinn. Aber da bin ich hier sicher nicht die einzige :D

Ich wünsche dem kleinen Burschen, der sich sofort in mein Herz gelacht hat, so viel Glück wie man ertragen kann. Ganz schnell soll der süße Fratz eine Familie finden die ihn liebt. Macht hinne, Menschen, schaut ihn doch mal an.......... schmelz dahin.............

Liebe Grüße kleiner Ulan von Caro und den Füchsen

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ulan, Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 31. Oktober 2013, 15:52

Der kleine "Fuchs" Ulan hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Ulan. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Ulan, Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre

Beitrag von Caro » 25. November 2013, 17:27

Ach mein lieber Ulan,

die Füchse und ich freuen uns sehr das du eine gute Familie bekommen hast die dir hoffentlich alles gibt was dir fehlt und was du verdient hast.

Ich umarme dich mein Schatz deine Caro

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Ulan, Mischlingsrüde, ca. 2 - 2,5 Jahre

Beitrag von Christa » 15. Dezember 2013, 17:45

Ich freue mich auch ganz dolle für das Füchslein und drücke feste die Daumen dass alles gut geht.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten