Nashir, Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Nashir, Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 31. Januar 2013, 16:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild



Nashir
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2006 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 19 - 20kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


BildHuhu, ihr lieben Leute an den Bildschirmen. Ich bin der liebe und noch etwas schüchterne Nashir.Bild


Meine Geschichte interessiert euch hoffentlich?
Naja, so viel kann ich über meine Vergangenheit gar nicht berichten.
Nur, dass ich Mitte August 2012 gefunden und im Tierheim abgegeben wurde. Bild
Dann wartete ich natürlich jeden Tag (und auch in der Nacht)....
meine Familie müsste doch mal auftauchen, um mich abzuholen?
BildVon Tag zu Tag schwand die Hoffnung, denn sie kamen nicht.
Dabei bin ich so ein süßer Bursche, oder?

Und nun warte ich immer noch im Tierheim.... auf EUCH!Bild
Ich suche liebevolle Menschen, die einen Zwerg wie mich adoptieren möchten.
Ich würde so gern mit euch schöne Spaziergänge machen, kuscheln Bild, leckeres Futter genießen,
im eigenen kuscheligen Körbchen schlafen, eben einfach bei EUCH und in Sicherheit sein. Bild

Ich bin ein ganz liebes Kerlchen und mag Menschen sehr gern Bild
und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Das ich noch etwas schüchtern bin, sieht man sicher schon auf meinen Bewerbungsfotos, oder? Bild
Puuuuh, das war aber auch aufregend. Ich wusste doch gar nicht, was die Helfer mit dieser sogenannten Kamera von mir wollten.

Ob mein Wunsch wahr wird? Finde ich liebe Menschen, an deren Seite ich für immer leben darf? Bild
Ich hoffe darauf und wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir bitte schnell oder
ruft meine Vermittler an, ich komme dann so schnell wie möglich zu euch.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Nashir

Beitrag von Birgit » 31. Januar 2013, 16:05

So ein süßer kleiner Knopf. Bild

Hoffentlich findet Nashir ganz schnell eine Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Nashir

Beitrag von Petra Sch. » 1. Februar 2013, 14:00

Was für ein süsser Fratz!
Er schaut so Fassungslos in die Kamera.
Ich wünsch dir ganz schnell eine Tolle Familie
die dir zeigt das das Leben schön ist.
Teddy u.Co

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Nashir, Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 31. Oktober 2013, 16:02

Der kleine Nashir hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, lieber Nashir. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nashir, Mischlingsrüde, ca. 6,5 Jahre

Beitrag von Foster » 31. Oktober 2013, 18:29

Deine Familie muss dir viel Sicherheit geben, damit du dich schnell und gut einleben kannst. :D
Du wirkst auf den Fotos sehr unsicher, was man allerdings auch verstehen kann! Du ahnst ja nicht was mit dir passieren wird.
Alles Gute für dich und wickele deine Leute um den Finger. :roll: !
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten