Jinsong, DSH-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Jinsong, DSH-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 3. Oktober 2012, 09:55

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jinsong
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2004 geboren
Höhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 31 - 32 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der liebe und schöne Jinsong, ein tolle Grauschnauze im besten Alter. Bild

Meine Vergangenheit interessiert euch hoffentlich? Naja, aber so viel kann ich da gar nicht berichten.
Denn ich wurde Mitte September 2012 auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim.
Was ich in meinem Leben schon alles erleben musste... darüber hülle mich beharrlich in Schweigen. Bild
Da meine Besitzer mich nicht mal gesucht haben, könnt ihr euch vorstellen,
dass ich ihnen wohl nicht wichtig war. Einfach so... "aus den Augen - aus dem Sinn"??? Bild
Bild Ich bin doch eine treue Seele und habe nichts falsch gemacht.

Ich bin doch ein so liebes Kerlchen und mag Menschen wirklich gern.Bild
Ich möchte einfach dazugehören und sehne mich deshalb sehr nach einer lieben Familie Bild,
die mit mir kuschelt und Gassi geht. Auch ich habe doch mal das große Glück verdient, oder?
BildDie Menschen hier sagen mir jedenfalls, ich soll die Hoffnung bitte nicht aufgeben.
Manchmal würden Träume in Erfüllung gehen... auch meiner???

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Habt IHR noch ein Körbchen für mich frei? Bild Dann schreibt mir bitte oder
ruft meinen Vermittler an, damit ich schnell zu euch kommen darf. Das wäre das Größte! Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Jinsong

Beitrag von Birgit » 3. Oktober 2012, 09:56

Der arme Kerl sieht so unglücklich und hoffnungslos aus. :(

Lieber Jinsong, für dich sind hier alle Pfoten und Daumen fest gedrückt.
Liebe Grüße
Birgit

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jinsong

Beitrag von Kerstin » 3. Oktober 2012, 11:36

Ich darf gar nicht in diese Augen schauen........
Warum kann man nicht einfach mal im Lotto gewinnen und all diesen treuen Hundeseelen ein schönes Leben geben.
Wenn ich könnte, würde ich dich sofort adoptieren,du würdest dich bestimmt bei uns auch wohlfühlen.
Wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jinsong

Beitrag von Ingrid » 4. Oktober 2012, 20:59

Was für eine wunderbare Grauschnauze, alle Daumen sind ganz fest gedrückt dass dich bald jemand entdeckt Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Jinsong, DSH-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 9. Oktober 2012, 10:48

Der süße Opi Jinsong hat eine ganz liebe Patentante bekommen.

Ganz lieben Dank an Claudia Döring, dass Sie die Patenschaft für Jinsong übernommen hat.

Bild

Birgit
Beiträge: 21106
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Jinsong, DSH-Mischlingsrüde, ca. 8,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2012, 18:53

Der traumhafte Jinsong hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Alles Gute für dich und deine Familie, du wunderschöne Grauschnauze. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Antworten