Bruno, Australian-Shepherd Mischlingsrüde , ca. 5,5 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bruno, Australian-Shepherd Mischlingsrüde , ca. 5,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 15. Juli 2012, 14:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bruno
Rasse: Australian-Shepherd Mischlingrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 19 - 20 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nein


Hallo, ihr lieben Leute. Ich bin der einmalige und schöne Bruno, ein richtig toller Typ. Bild

Ich hoffe, ihr seid auf der Suche nach einem Prachtburschen wie mir? Bild
Dann braucht ihr jetzt gar nicht weiter suchen, denn ihr seid fündig geworden. :P

Denn ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mich adoptiert. Bild
Dann könnten wir zusammen viel unternehmen. Das wird bestimmt ganz toll, wenn wir zusammen durch die Gegend streifen.
Dabei könnt ihr mir dann noch alles beibringen, was ich als EUER Familienmitglied so wissen bzw. können sollte.
Ich bin doch ein schlaues "Fleckentier" und lernen macht mit euch zusammen ganz sicher viel Spaß. Bild

Was kann ich euch sonst noch über mich erzählen???? Bild

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Ende Mai 2012 gefunden wurde und so ins Tierheim kam.
Dann hoffte ich so sehr, dass meine Familie mich hier sucht und wieder mitnimmt. Aber niemand kam. :cry:

Dabei bin ich doch wirklich ein schicker und lieber Bursche, mag Menschen gern
und vertrage mich mit anderen Hunden auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Über meine Vorfahren wird oft gerätselt. ;) Ob vielleicht mal ein Australian Shepherd in meiner Familie war? Bild
Das wird man sicher nie erfahren. Bild Aber das ist hoffentlich auch nicht wichtig für euch, oder?
Denn ich habe das Herz auf dem richtigen Fleck und das ist doch das Wichtigste.
Bild Und durch meine wunderschöne Fellfärbung bin ich auf jeden Fall ein Eyecatcher.

Macht mich das alles nicht genau zu EUREM Traumhund? Bild
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch ein "Glückliches Hundeherz" sein darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel: 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bruno

Beitrag von Birgit » 15. Juli 2012, 14:37

Bild


Was für ein schicker Bursche. Er erinnert mich sehr an Pedro. Hoffentlich muss er nicht so lange warten und findet auch eine liebe Familie.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Bruno

Beitrag von Ingrid » 15. Juli 2012, 15:58

Wow, was für ein hübscher Kerl :D
Ich musste auch gleich an Pedro denken :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Bruno

Beitrag von Christa » 15. Juli 2012, 18:05

Stimmt, na dann Damatiner Fans ran, so einen schicken einmaligen Burschen bekommt man nicht alle Tage
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bruno

Beitrag von Birgit » 20. Januar 2013, 17:49

Ach Bruno, ich hoffe, dieses Jahr wird endlich ein GUTES und GLÜCKLICHES Jahr für dich. Bild

So lange musst du jetzt schon warten, dass dich endlich jemand entdeckt. :(
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Bruno

Beitrag von Nivroc » 15. Februar 2013, 15:30

Hallo, der Link bei Bruno´s Flyer funktioniert nicht! Ich würde ihm so gern helfen... Er so ein wunderschöner Hund der wie alle anderen ein ebenso schönes Zuhause verdient hat!

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bruno

Beitrag von Birgit » 15. Februar 2013, 15:49

Nivroc hat geschrieben:Hallo, der Link bei Bruno´s Flyer funktioniert nicht! Ich würde ihm so gern helfen... Er so ein wunderschöner Hund der wie alle anderen ein ebenso schönes Zuhause verdient hat!
Hallo Daniela,
wie schön, dass du Bruno helfen möchtest. :P Ich kann auch gar nicht verstehen, dass sich noch niemand in ihn verliebt hat. :?

Hier findest du den Flyer von Bruno:

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Bruno

Beitrag von Nivroc » 15. Februar 2013, 15:58

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn zu spät gesehen habe :oops: Sonst wäre er schon in Deutschland... Aber meinen Mann kann ich nicht zu einem Zweithund bewegen! :(

Birgit
Beiträge: 21116
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bruno, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 19:55

Unbegreiflich... aber leider wahr! :cry: :cry:

Ich muss schon seit über einem Jahr hier im Tierheim warten. Warum nur?
Da ist es doch kein Wunder, dass ich das ein oder andere Pfund zu viel auf den Rippen habe, oder?
Nennt man das nicht Kummerspeck?

Bild Vielleicht, weil ich mich immer zurückziehe, wenn fremde Menschen kommen?
Ich bin halt ziemlich schüchtern und zurückhaltend, vielleicht sogar etwas ängstlich... Bild

Aber wer weiß, was ich schon alles erleben musste.

Ich brauche eben hundeerfahrene Menschen, die Geduld haben und mir Sicherheit vermitteln können und entsprechend Zeit geben, um mich einzugewöhnen. Bild

Seid IHR genau die Richtigen für MICH?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bruno, Australian-Shepherd Mischlingsrüde , ca. 5,5 Jahr

Beitrag von Kerstin » 27. November 2014, 08:10

Soooo lange hat dieser Schatz warten müssen, jetzt hat Bruno in Ungarn eine Familie gefunden.

Lieber Bruno, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten