Palkó Mischlingsrüde 2 Jahre

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Palkó Mischlingsrüde 2 Jahre

Beitrag von Jurei » 11. April 2024, 22:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Palkó

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. Mai 2022
Größe : ca.37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallöchen
ein kleines schüchternes Hallo an alle :o
Mein Name ist Palkó, ich bin ein Mischlingsrüde mit weiß-schwarzen kurzemn Fell, mein Kopf ist schwarz und mein Körper mehr weiß
mit ein paar schwarzen Flecken :icon_freu-dance:
Man sagt das ich ein liebenswertes Kerlchen bin und ruhig, sanft und offen für alles bin, auch bin ich hier im Tierheim
immer gerne in der Nähe von den Tierpflegern -und erhasche hier und da mal eine Krauleinheit :icon_streichel:
Ich verstehe mich mit allen anderen Hunden und bin auch so sehr gut verträglich - nur am Anfang bin ich etwas schüchtern
und zurückhaltend.


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt, ich war wohl plötzlich einfach da und seit Dezember 2023
bin ich im Tierheim :x


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie , die ganz viel Liebe :icon_heart: unterm Herz trägt , mir aber auch gleichzeitig Halt und
Sicherheit vermitteln kann. Ich brauche dann noch etwas Zeit um mich ein zu gewöhnen - ich muss noch viel lernen
und ich werde alles tun um euch zu gefallen. :icon_andiearbeit:
Gerne möchte ich auch das Hundeeinmaleins erlernen , denn Teamarbeit ist großartig und hilft bei der Verständigung.

Ansonsten wünsche ich mir was sich jeder Hund wünscht, ein Heim, ein Körbchen für mich, regelmäßiges Fressen
Streicheleinheiten, einfach das Leben mit Menschen die man liebt genießen. ;)

Mit sehnsüchtigen Grüßen

Eurer Palkó :)




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Palkó

Beitrag von Jurei » 11. April 2024, 22:17

Bild
Alles Gute für Dich

Kiko
Beiträge: 21858
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Palkó Mischlingsrüde 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 15. April 2024, 19:45

Der kleine Charmeur hat nicht lange gefackelt und eine Familie in Ungarn verzaubert. :icon_heart:


Lieber Palkó, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten