Kitty Mischlingshündin 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Kitty Mischlingshündin 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 27. Februar 2024, 20:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kitty

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. Januar 2019
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo zusammen :icon_winken3:

Ich heiße Kitty und bin eine junge erwachsene Mischlingshündin ..... mit ein paar Kilos zu viel wie man auf den Bildern sieht :oops:
Mit meinen 38 cm Schulterhöhe gehöre ich noch gerade zu den mittelgroßen :icon_freu-dance: Mein kurzes schwarzes Fell glänzt in der Sonne
und meine Beine tragen ein hellbraunes Kleid, genauso wie meine Schnauze und Augen von hellbraun umrandet sind, dazu habe ich noch
süße kleine Schlappohren. :lol:
Am Anfang war ich sehr schüchtern als ich ins Tierheim kam, aber jetzt sagen die Tierpfleger das ich sehr gerne zum kuscheln komme und den Pflegern auch sehr zugewandt bin :icon_streichel:
Ich muss noch sehr viel lernen, ich weiß noch nicht mal richtig an der Leine zu laufen, ich bin auch sehr aktiv und sehr laut, ich
belle sehr gerne - habe aber auch noch nichts anderes gelernt.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und spiele auch sehr gerne mit ihnen :icon_hecheln:




Meine Geschichte :

Im Tierheim seit Januar 2024, mehr ist leider nicht bekannt :icon_nixweiss:


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine Familie mit etwas Hundeerfahrung
Da ich soooo viele Dinge nicht Kenne und viele neue Erfahrungen sammeln werde - wird dies ein neuer Start in ein neues
Leben für mich und für euch. Wenn wir vertrauen aufbauen und einige kleine Hürden nehmen, die da bestimmt noch kommen,
dann werden wir auf Lebzeit viel Spaß zusammen haben :icon_sofa_huepf:
Ein Besuch in der Hundeschule wäre auch noch sehr schön und lehrreich.

Ich hoffe auf eine Chance

Eure Kitty :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Kitty

Beitrag von Jurei » 27. Februar 2024, 20:04

Bild
viel viel Glück

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Kitty Mischlingshündin 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. März 2024, 18:25

Kitty ist schon wieder aus dem Tierheim ausgezogen, denn sie hat ihre Familie in Ungarn gefunden.


Liebe Kitty, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute :icon_fred_blumenstauss: und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten