Tünder, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tünder, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. Februar 2024, 18:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Tünder

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2022
Größe : ca. 29 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Liebe Menschen, :liebesflagge:

hier schreibt Euch Tünder, das heißt übersetzt Fee ... Ich bin eine winzig kleine Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Mein Fell ist schwarz braun gezeichnet und steht so herzallerliebst :icon_cuinlove: zottelig und kraus in Frisur! :icon_herzen01: Ich habe kleine Schlappohren, die in meiner Haarpracht aktuell etwas untergehen, umso mehr aber stechen meine wunderschönen bernsteinfarbenen Augen hervor, deren Blicke :icon_heart: wohl keinen Werbeslogan mehr nötig haben.

Anfangs bin ich fremden Menschen gegenüber etwas :icon_blush-pfeif: schüchtern, dabei aber immer liebenswert, sanft und charmant! :icon_b-love2: Ich habe ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, stehe artig in der Schlange und warte darauf an der Reihe zu sein gestreichelt zu werden. :icon_hug: Viel Zeit verbringe ich hier im Hintergrund des ganzen Trubels, liege auf einer ausgedienten durchgelegenen Couch und beobachte das Geschehen, oder träume von einer besseren Zukunft! Mit den anderen Hunden bin ich auch ganz artig und mache hier niemanden etwas streitig.



Meine Geschichte :

Ich kam zusammen mit meinen Welpen aus einem anderen Tierheim hierher. Meine Erdnuckel stehen jetzt auf eigenen Pfötchen und brauchen mich nicht mehr, so daß ich mich jetzt um mich und mein hoffentlich zukünftiges Glück kümmern möchte.



Was ich mir wünsche :


Naja, da muß ich jetzt erst gar nicht um den heißen Mus, äh Brei, reden. Ich möchte diesen Ort hier ganz schnell verlassen dürfen und in den Armen einer Familie landen, die mich für IMMER in ihr Herz schließen möchte! :icon_fred_love_you: Ich träume von einem Sofaplatz ganz dicht an Eurer Seite, von Streicheleinheiten, Liebe und Nestwärme.

Ich freue mich auf Gassirunden in "Freiheit", :icon_hundeleine01: möchte Hundefreundschaften schließen, toben und spielen ... endlich ein ganz normaler Hund sein dürfen, der auf der Sonnenseite des Lebens steht ...
Eure Tünder :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tünder

Beitrag von Kiko » 26. Februar 2024, 18:58

Bild

Viel Glück, Du Zauberfee! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tünder, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. März 2024, 18:56

Die Zauberfee :icon_heart: hat das Tierheim schon wieder verlassen und lebt jetzt bei einer eigenen Familie in Ungarn!

Liebe Tünder, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten