Brúnó Mischlingsrüde 3 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Brúnó Mischlingsrüde 3 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 23. November 2023, 20:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Brunó

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. Oktober 2021
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Moin zusammen :icon_winken3:
Ich höre auf den Namen Brúnó, mein Fell ist schwarz und mittellang und bedarf etwas Pflege und mit meinen 55 cm gehöre ich schon
zu den Großen :icon_rofl3: Ich bin ein junger erwachsener stattlicher schicker Kerl, der das Vertrauen zu den Menschen verloren hat,
Ich bin sehr schüchtern und misstrauisch und brauche viel Zeit um mich den Menschen gegenüber zu öffnen, aber ich bin nicht aggressiv
ich ziehe mich eher zurück und bleibe auf Abstand und immer in Bewegung. :icon_dinosaurier06:
Mit meinen Artgenossen lebe ich zwar gut zusammen aber ich suche nicht unbedingt ihre Gesellschaft. :icon_dinosaurier06:


Meine Geschichte :

Aus meiner Vergangenheit ist nichts bekannt - ich wurde als Streuner aufgegriffen und lebe seit August 2023 im Tierheim,
aber ich habe schon schlimmes erlebt.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Menschen mit etwas Hundeerfahrung ... die mir Zeit geben mich zu öffnen
Menschen die mir zeigen das es auch einen liebevollen Umgang mit mir geben kann mir aber auch liebevoll Konsequenzen
aufzeigt. :icon_hug:
Ich habe bestimmt ein riesengroßes Herz :icon_heart: es muss nur aus mir herausgekitzelt zu werden und wenn ich es dann
an euch verschenke .... habt ihr ein sechser im Lotto mit mir erreicht.

Ich werde dann mein bestes geben um ein starker Halt an euer Seite zu sein :icon_sofa_huepf:

Euerer
Brúnó



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Bruno

Beitrag von Jurei » 23. November 2023, 20:50

Bild
Viel Glück

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Brúnó Mischlingsrüde 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 15. Januar 2024, 18:48

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Brúnó Mischlingsrüde 3 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. Februar 2024, 20:48

Der hübsche Mann :icon_heart: hat in Ungarn ein Zuhause gefunden.

Lieber Brúnó, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten