Mufurc, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mufurc, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Jurei » 22. November 2023, 18:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mufurc

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2018
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: gut muss langsam aufgebaut werden
Verhältnis zu Frauen: gut muss langsam aufgebaut werden
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallöchen :icon_winken3:
Ich bin der Mufurc, ein süßer erwachsener Fratz...mit schwarzem dichten mittellangen Fell, trage einen weißen Latz und habe
auch eine weiße Schnauze und meine vier weißen Pfoten runden das ganze Bild super ab. Meine Ohren kann ich aufstellen oder
auch als Schlappohren tragen (eins auf jeden Fall ) :icon_freu-dance:

Zu Beginn, als ich ins Tierheim kam, habe ich meine Hundehütte überhaupt nicht verlassen - wenn ich mich dann doch mal raus traute
und dann einen Menschen sah, verschwand ich gleich wieder in meine Hütte.
Ich wäre nichts für Hundeanfänger da ich sehr viel Sicherheit, Verständnis und Geduld benötige, ich habe auch sehr viel Angst vor der Leine :icon_hundeleine01:
In ruhigen Momenten und wenn es auch in der Umgebung ruhig ist, spiele und renne ich mit den Artgenossen und ich Kuschel dann auch
ganz gerne, und ich merke das ich ein sehr großes Bedürfnis nach Liebe haben.


Meine Geschichte :

Ich lebe seit einigen Monaten im Tierheim, ich muss wohl schon viel schlimmes erlebt haben da ich sehr zurückhaltend bin.


Was ich mir wünsche :

° Eine Familie die mir viel Halt und Sicherheit gibt.
° Geborgenheit
° eine Familie mit viel Geduld und Zeit - um mir die Angst vor der Leine zu nehmen
° eine Familie die mir liebevoll Regeln und auch Grenzen aufzeigt
° eine Familie bei der ich lernen kann einfach ein Hund sein zu dürfen.

:icon_cuinlove: :icon_thumbs-up_new: :icon_hundeleine01:

mit hoffnungsvollen Grüßen


Eurer Mufurc


-





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175-9446853
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Mufurc

Beitrag von Jurei » 22. November 2023, 18:43

BildAlles Gute kleiner

Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mufurc, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. Januar 2024, 22:12

Der kleine Teddy hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden! :icon_heart:

Lieber Mufurc, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten